Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus

Diskutiere und helfe bei Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich aus einer Power-App eine neue Spalte in einer Sharepointliste erstellen?Ich möchte nur als Beispiel aus der Power-App eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 23. Oktober 2023.

1. Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus

Hallo zusammen,kann ich aus einer Power-App eine neue Spalte in einer Sharepointliste erstellen?Ich möchte nur als Beispiel aus der Power-App eine neue Spalte "Test2" in der vorhandenen Liste "Spaltentest" erstellenund anschließend mit Daten füllen.Danke und GrußDietmar

2. Pauline R. Win User

Aus Word heraus "als Anlage" per Mailsenden

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Windows 10 Mail - Senden von Dateien als Anhang

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  4. Trekstor Volkstablet Win User

Trekstor Volkstablet

Hallo Mario,

danke fuer deine Antworten. Office 365 beinhaltet unter anderem Power Point. In der App ist e nicht vorhanden und kann es deshalb nicht oeffnen. Wie kann ich es oeffnen?

Mit freundlichen Gruessen

Antonio Papa
  5. Claus B. Win User

Pivot-Tabellen: keine zeilenweise Datendarstellung

Hallo,
    <br />aus der Hilfe:
    <br />Erstellen einer PivotTable in Excel for Windows
    <br />Wählen Sie die Zellen aus, aus denen Sie eine PivotTable erstellen möchten.
    <br />
    <br />Hinweis: Ihre Daten sollten keine leeren Zeilen oder Spalten enthalten. Es darf nur eine einzeilige Überschrift vorhanden sein.
    <br />Lasse also die erste Zelle aus der Quelle für die Pivot-Tabelle heraus. Schau dazu mal hier rein:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfIa6amucWl1Aqk_OA?e=ye2Dx1
    <br />Claus
    <br />
  6. Xray_69 Win User

App MS Office Mobile auf Samsung Galaxy J5 installiereen und nutzen

Hallo Thomas Löwe,

Inzwischen habe ich eine Teillösung gefunden. Habe eine App "WPS Office" gefunden und installiert. Damit kann ich meine bestehenden Excel bzw. Doc Dokumente, die ich auf Dropbox gespeichert habe, öffnen und richtig bearbeiten. Allerdings habe ich noch nicht
    heraus bekommen, wie ich damit eine neues Dokument erstellen kann. Wenn ich auch das noch schaffe, werde ich mich wieder melden!

mit besten Grüssen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus - Similar Threads - Spalte vorhandenen Sharepointliste

Forum Datum

Wie kann ich für eine Sharepointliste mehrere Formsumfragen erstellen, die alle...

Wie kann ich für eine Sharepointliste mehrere Formsumfragen erstellen, die alle...: Ich habe eine SP-Liste mit mehreren Spalten. Ich habe nun die Aufgabe eine Eingabemaske zu erstellen, die wenige Pflichtantworten hat und die am besten schon mit Standardwerten ausgefüllt ist....
Microsoft Office 25. März 2025

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?: Guten Tag,ich möchte für meine Organisation eine App mittels Power Apps erstellen. Jedoch tut sich die Frage auf, was mit der App passieren sollte, wenn ich in Zukunft nicht mehr in diesem...
Microsoft Office 14. März 2023

Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS

Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS: Hallo, ich habe zwei Sharepointlisten angelegt. In der Liste 1 sind die Spalten "Kundensachnummer", "interne Sachnummer", "Projektbezeichnung" hinterlegt. Über eine MS Forms und Automate wird nur...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Neue Email aus der Inbox heraus erstellen

Neue Email aus der Inbox heraus erstellen: Hallo, ich möchte häufig eine Email an einen Empfänger schreiben, den ich bereits in meiner Inbox als Sender habe. Ich stelle mir das so vor: Rechts-Klick auf der Email und dort erscheint eine...
Outlook.com 16. Mai 2022

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden: Guten Morgen,seit einigen Tagen versuche ich schon folgendes Problem zu lösen, bislang jedoch ohne Erfolg.Rechtsklick auf eine freie Fläche -> Kontextmenue -> Neu -> "Neues Textdokument" existiert...
Apps 4. Oktober 2021

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden: Guten Morgen,seit einigen Tagen versuche ich schon folgendes Problem zu lösen, bislang jedoch ohne Erfolg.Rechtsklick auf eine freie Fläche -> Kontextmenue -> Neu -> "Neues Textdokument" existiert...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden

Excel: Neues Seitenformat erstellen nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich nutze Excel in Office 365 und möchte ein eigenes Seitenformat erstellen. Dazu habe ich mir schon diese Hilfe angesehen:...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.