neue Studentsversion - neue Hochschule
Diskutiere und helfe bei neue Studentsversion - neue Hochschule im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Zugang von Microsoft Students der kostenlos von den Universitäten/ Hochschulen zur Verfügung gestellt wird ist abgelaufen, da ich nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Nerb, 11. April 2023.
Thema:
neue Studentsversion - neue Hochschule - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
neue Studentsversion - neue Hochschule - Similar Threads - Studentsversion Hochschule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar?Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in Microsoft Word. Ich habe über meine Hochschule...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2023 |