neue Studentsversion - neue Hochschule
Diskutiere und helfe bei neue Studentsversion - neue Hochschule im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Zugang von Microsoft Students der kostenlos von den Universitäten/ Hochschulen zur Verfügung gestellt wird ist abgelaufen, da ich nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Nerb, 11. April 2023.
Thema:
neue Studentsversion - neue Hochschule - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
neue Studentsversion - neue Hochschule - Similar Threads - Studentsversion Hochschule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar?Hochschul MS365 auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in Microsoft Word. Ich habe über meine Hochschule...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2023 |
OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...: Hallo zusammen, meine Studienzeit endet und ich möchte alle meine Notizen von meinem Hochschul-OfficeKonto auf mein neu erstelltes privates Office 365 Konto umziehen. Die Dateien auf OneDrive sind...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?: Mein office 365university läuft aus, kann nicht verlängert werden. Ich bin Lehrender an einer Hochschule. Gibt es Alternativen zu einem Home-Abo? Und wenn man beispielsweise die ProPlus-Version...
|
Microsoft Office | 13. September 2022 |
Office 365 Version Hochschul-ZugangOffice 365 Version Hochschul-Zugang: Frage:
In eine PowerPoint-Folie kann man "normalerweise" ein Video einbinden.
Über "Einfügen" öffnet sich dazu im Regelfall die Wahlmöglichkeit dahingehend, ob das Video vom PC oder Online...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Account von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nichtAccount von der Dualen Hochschule Authentifizierung geht nicht: Hallo zusammen nachdem ich mich gestern das erste mal mit meiner Emailadresse von der dualen Hochschule mein Microsoft Account freigeschalten habe kann ich mich heute nicht mehr anmelden bzw die...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |