Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Neue Suchergebnisse nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB84, 27. Dezember 2021.

1. TB84
    TB84 Gast

Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem Titel oder auch in der Nachricht "Schlagwort" und dann nach Schlagwort suche, wird die Mail nicht angezeigt. Frühere Mails dagegen schon. Ich habe mehrere Postfächer eingebunden und es ist bei allen so.Testweise hab ich schon Outlook de- und neuninstalliert und es ist weiterhin genauso. Auch ein Postfach zu entfernen und neu hinzuzufügen löst es nicht.Wenn ich via Indizierungsoptionen->Erweitert-&g

2. TB84 Win User

Hallo Olivia
    <br />vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wie man die Registry editiert weiß ich, kein Problem. Aber eine Frage noch, was ist denn wenn ich die Windows-desktopsuche deaktiviere? Kann ich dann auf dem desktop gar nichts mehr suchen oder ist es so wie wenn die Indizierung ausgeschaltet ist?
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen,
    <br />Vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie Windows 11 benutzen und haben KB5008215 installiert, empfehle ich Ihnen, dieses Update: KB5008215 zu löschen und dann versuchen Sie erneut.
    <br />Hier ist die Schritte:
    <br />Einstellungen - Update&Sicherheit - Windows Update - Update deinstallieren
    <br />

<br />

<br />
    <br />Wenn das Problem nach der Deinstallation dieser KB behoben ist, empfehle ich Ihnen nicht, dieses Update erneut zu installieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. TB84 Win User

Okay, die Anzahl der nicht indexierten Items ist jetzt von 250 auf 180 gesunken innerhalb etwa 30 Minuten, also ist es eher ein Problem der Geschwindigkeit als dass es gar nicht vorgenommen wird?
    <br />
  5. TB84 Win User

Ja ich meinte mit dem "Unterdrücken", weil Sie ja geschrieben haben, dass ich es nicht erneut installieren soll, falls es das Problem löst. Ich dachte es wäre wegen Sicherheit immer notwendig alle Windows-Updates zu installieren.
    <br />Danke auch für den Screenshot. Ich habe die Option zu deinstallieren nun gefunden und werde es bald versuchen. Im Moment habe ich keine Zeit. Ich melde mich danach wieder, ob es dann geht.
    <br />
  6. TB84 Win User

Hallo Olivia
    <br />ist es denn keine schlechte Idee ein offizielles Windows Update zu unterdrücken?
    <br />Wie auch immer, der Screen sieht anders aus bei mir. Ich poste einen Screenshot. Wo ist dort die Option zum Deinstallieren?

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt - Similar Threads - Suchergebnisse angezeigt

Forum Datum

im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt

im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt: ich habe zusätzlich zu meinem normalen Postfach im Outlook weitere pst-Dateien geöffnet. Wenn ich dort nach einem Schlagwort suche, erhalte ich keine Ergebnisse.Die Indizierung läuft noch,...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer"

Feld "An:" Feld in den Suchergebnissen bei einer Suche über "Alle Postfächer": Hallo,ich benutze Outlook für 365 MSO version 2308 Build 16.0.16731.20796 32 Bit.Wenn ich über alle Postfächer nach einem Begriff suche fehlt in der Ergebnisliste regelmäßig das Feld "An", das ich...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016

Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016: Hi! Wenn ich den Posteingang beispielsweise nach "Sommerschlussverkauf" durchsuchen möchte, dann liefert Outlook als Treffer nicht nur Mails, die exakt diesen Suchbegriff enthalten, sondern...
Outlook.com 13. September 2024

Es werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigt

Es werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigt: Hallo zusammen,ich arbeite mit zwei SharePoint Listen. In eine Liste habe ich eine Nachschlagespalte eingefügt, die Informationen aus der 2. Liste abfragt.Geht man über "Neues Element erstellen"...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste

Problem bei der Anzeige von Suchergebnissen in einer SharePoint-Liste: Hallo,ich habe eine Liste mit mehreren Einträgen, wobei einige Listeneinträge im Namen die gleichen Begriffe beinhalten hier: "Vorsorge" und "Prävention".Wenn ich nach einem der beiden Begriffe...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...

Fehler unter Outlook 2016 nach Upgrade auf Windows 11 - keine Suchergebnisse bei E-Mails...: Hallo zusammen,Outlook 2016 findet keine E-Mails und Adressen mehr. Dies passierte nach dem Upgrade auf Windows 11 Pro. Ich habe anschließend unter Outlook Optionen den Punkt Suchen und dann die...
Outlook.com 7. November 2023

Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend

Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend: Guten Tag allerseits,Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 365. Die Suche nach Mails in allen Bereichen funktioniert tadellos, aber sobald man im aktuellen Ordner nach einem Stichwort sucht,...
Outlook.com 22. März 2023
Neue Suchergebnisse nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.