Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen

Diskutiere und helfe bei Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin grad dabei eine Excel-Tabelle zu erstellen für die Arbeitszeiterfassung. Hab da auch schon eine passende Vorlage gefunden. Diese habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomislav Varga, 6. August 2018.

1. Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen

Hallo,

ich bin grad dabei eine Excel-Tabelle zu erstellen für die Arbeitszeiterfassung. Hab da auch schon eine passende Vorlage gefunden. Diese habe ich um drei weitere Tabellen erweitert ( alle auf einem Blattregister).

Was ich jetzt will, ist diese zusätzlichen Tabellen auf alle Blattregister kopieren, da ein Blattregister einen Monat des Jahres repräsentiert.

Ich habe es klassisch mit Copy & Paste versucht, klappt aber nicht ganz.

Jetzt wollte ich die Community fragen, ob jemand einen besseren Weg kennt?

Ich hab auch die Tabelle hochgeladen. Die Tabellen im Reiter August sollen auf die anderen Monate übertragen werden.

Hier der Link:

https://1drv.ms/x/s!AvWxDbW0GX3qqBb5F5PBPtNXhK5c

2. Claus Busch Win User

Hallo Tomislav,

mache nur einen Monat (am besten den Januar oder einen anderen Monat mit 31 Tagen) perfekt. Der Rest kommt beim Kopieren.

Claus
  3. Tomislav Varga Win User

Hallo Claus,

vielen Dank für deine Antwort und das Angebot mir ein Makro zu schreiben.

Ich muss dann wohl an dieser Stelle erwähnen, dass ich nur grundlegende Kenntnisse in Excel habe und die Excel Tabelle auf die schnelle zusammengeschustert habe.

ich werde mir Deine Anmerkungen in der Tabelle anschauen und die ausgebesserte Mappe wieder hochladen.

Kann aber ein bisschen dauern :)

Viele Grüße,

Tomislav
  4. Tomislav Varga Win User

Hallo Claus,

ich habe jetzt die Tabelle ausgebessert.

Das mit der Zeit von einem Betrag abziehen habe doch gar nicht, oder übersehe ich da was???

Hier auf jeden Fall der Link zur neueren Version:

https://1drv.ms/x/s!AvWxDbW0GX3qqG2g0N_6sjCTbhzW

Gruß,

Tomislav
  5. Tomislav Varga Win User

!!! Hab den falschen Link angegeben :)

Hier der richtige:

https://1drv.ms/x/s!AvWxDbW0GX3qqGy3YF5Y6npwW6VL
  6. Tomislav Varga Win User

Hallo Claus,

super vielen Dank!

Gruß,

Tomislav
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen - Similar Threads - Tabelle samt Formeln

Forum Datum

Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...

Zusammenführen von Inhalten aus Mappe 1 in Mappe 2 in neuer/anderer Tabelle, wenn Bedingung...: Liebes Micrsoft-Team, ich möchte gerne Inhalte meiner Tabelle mit Wochenplanung Mappe1 in Mappe 2, als Gesamtübersicht erledigter Aufgaben, zusammenführen, kann jedoch nach langer Recherche keine...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.

Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.: Hallo Freunde,ich habe Folgendes versucht, um 1 Tabelle soweit zu verkleinern, daß ich nur noch Zeilen mit dem gesuchten Wort sehe. Dieses kann in mehreren Spalten vorkommen.Sortieren und Filtern...
Microsoft Office 14. November 2022

Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?

Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
Microsoft Office 10. November 2021

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen: Hallo, wir haben ein großes Problem nach der Umstellung auf Outlook 2019. Beim Versenden von Mails mit mehr als einer Anlage werden alle Anlage bis auf eine übertragen. Kennt jemand das Problem...
Microsoft Office 20. Februar 2019

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
Microsoft Office 3. Februar 2017

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Neue Tabelle samt Formeln auf andere Blattregister 1 zu 1 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.