Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kowalewski Johannes, 10. Oktober 2024.

1. Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Was kann ich tun?

2. SabineLX Win User

Microsoft Office Home and Student 2013

Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke
  3. Wolf Spohr Win User

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Peter.Star Win User

Nutzung Office 2016 Produktkey ohne Microsoftkonto und ohne Deinstallation

Hallo,

Die Lizenz ist dauerhaft mit dem Konto verbunden. Office kann ohne Anmeldung genutzt werden allerdings ist eine Neuinstallation nicht mehr möglich. Hier kann nur der Erwerb einer neuen Lizenz empfohlen werden.

Peter
  5. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  6. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Telefonnummer Anmeldung

Forum Datum

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...

Ich kann mich bei Outlook Hotmail am Desktop nicht anmelden. Telefonnummer zum Verofizieren...: Ich kann am Desktop meine Identität über Handynummer nicht speichern, da dort eine 0 fehlt, also die Nummer falsch angegeben ist. In der App kann ich mich anmelden
Outlook.com 14. März 2025

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Kann mich wegen Telefonnummer Wechsel nicht mehr anmelden 30 sperrfrist ist auch rum

Kann mich wegen Telefonnummer Wechsel nicht mehr anmelden 30 sperrfrist ist auch rum: Telefonnummer nicht mehr Activ neue Nummer eingerichtet 30 Tage Sperre sind auch rum Neue Nummer bekommt aber keine Benachrichtigung
Apps 10. September 2024

Kann mich wegen Telefonnummer Wechsel nicht mehr anmelden 30 sperrfrist ist auch rum

Kann mich wegen Telefonnummer Wechsel nicht mehr anmelden 30 sperrfrist ist auch rum: Telefonnummer nicht mehr Activ neue Nummer eingerichtet 30 Tage Sperre sind auch rum Neue Nummer bekommt aber keine Benachrichtigung
Games und Spiele 10. September 2024

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...

Ich kann mich bei meinen Office-Produkten 365 Family nur mit meiner Telefonnummer anmelden,...: Hallo, ich habe Office365 Family. Sobald ich mich z.B. auf meinem iPad oder Mac in ein Office-Produkt Word oder Excel etc, kann ich mich nicht mit meiner eMail-Adresse anmelden, nur mit meiner...
Microsoft Office 31. Januar 2024
Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.