Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Raupach, 24. September 2023.

1. Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe leider meine neue Telefonnummer nicht hinterlegt und auf die alte Nummer habe ich keinen Zugriff.Wie kann ich mich anmelden und die neue Telefonnummer hinterlegen. Passwort und Mailadresse sind mir bekannt, aber der Code wird immer an die alte Telefonnummer gesendet.

2. AnRi03 Win User

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Welchen Lösungsansatz können Sie uns geben?

Eine nochmalige Anmeldung ist nicht mehr möglich - man ist gesperrt - so kann ich auch nicht den Namen und Geb. DAtum der Mutter hinterlegen

Die Kinder brauchen jedoch den Zugang

Wie kann man als Schüler kostenlos Office erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
  3. Wolf Spohr Win User

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Andreas Killer Win User

Ändern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens

Wie kann ich jedoch nur für 1 Dokument die Einstellungen hinterlegen? Wenn ich ein neues Dokument öffne, möchte ich meine Einstellungen welche ich im System hinterlegt habe, anwenden.
    Das ist nicht möglich.

Andreas.
  5. Solveig M. Win User

Business Contact Manager Daten aktuallisieren.

Hallo,

könntest du dein Vorhaben genauer erläutern?

Ein Verknüpfen mit einer Spalte der Excel Tabelle ist nicht möglich. Du könntest die ganze Tabelle als Verknüpfung hinterlegen oder den Wert in den Notizen hinterlegen.

Gruss

Solveig
  6. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich - Similar Threads - Telefonnummer hinterlegen Anmeldung

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?: Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***
Outlook.com 22. Dezember 2024

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?

Wieso kann ich keine Telefonnummer hinterlegen?: Einmalcode kommt an meine hinterlegte Email nicht an
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich

Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird

Anmeldung nicht möglich, da unbekannte Telefonnummer für die Verifikation angezeigt wird: Ich habe folgendes Problem: Vor 3 Tagen war die Anmeldung für Office 365 nicht mehr möglich, da das Passwort geändert wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen habe ich versucht, das Passwort zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com nutze nur das Webfrontent sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden. Schaue ich diese in der Mail App von Windows 10 /...
Outlook.com 6. April 2020
Neue Telefonnummer hinterlegen - Anmeldung ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.