neue Unterordner bei OneDrive
Diskutiere und helfe bei neue Unterordner bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meinen OneDrive Personal Ordner. Neuerdings werden mir da immer zwei neue Ordner angezeigt. Und zwar ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Hinxlage, 12. Juli 2023.
Thema:
neue Unterordner bei OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
neue Unterordner bei OneDrive - Similar Threads - Unterordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es nicht möglich im Onedrive unter Fotos bei den Alben Unterordner zu erstellenIst es nicht möglich im Onedrive unter Fotos bei den Alben Unterordner zu erstellen: Ich würde gerne die Fotoalben organisieren und zwar in einer Ordnerstruktur. Zum Beispiel alle Alben von den Ferien im Ordner Ferien ablegen und alle Alben zu den Kindern im Ordner Kinder. Ist das...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisierenEinzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren: Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese werden auch in OneDrive synchronisiert. Nun...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopierenOneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
|
Apps | 4. März 2024 |
Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
onedrive teilen unterordner nicht sichtbaronedrive teilen unterordner nicht sichtbar: one drive teilen sind dann unterordner sichtbar oder nicht
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Kein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehltKein Hochladen in OneDrive Unterordner weil "+" Symbol fehlt: Wenn ich in der Onedrive App einen Ordner erstelle, um Dateien hochzuladen und ich den Ordner aufrufe, steht dort zwar, "Auf + tippen, um hier Dateien zuzufügen", aber das + wird nicht angezeigt....
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |