neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur...

Diskutiere und helfe bei neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der neuen Version von Outlook 2019 hatte vorher 2010 fehlen mir 2 wichtige Funktionen, die ich gerne wieder benutzen möchte: 1. Bei Terminen wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TallGaby, 23. Dezember 2019.

1. TallGaby
    TallGaby Gast

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur...

Seit der neuen Version von Outlook 2019 hatte vorher 2010 fehlen mir 2 wichtige Funktionen, die ich gerne wieder benutzen möchte:

1. Bei Terminen wird mir im Menü Kategorisieren NICHT aktiv angezeigt.

2. früher konnte ich Emails zur Nachverfolgung auf ein Datum konkret zur Erinnerung setzen.

Jetzt kann ich NUR noch "Nachricht kennzeichen" setzen. Was doof ist, da ich sehr strukturiert tageweise arbeite.

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank im Voraus!

2. TallGaby Win User

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur Nachverfolgung" datumsgenau terminiert werden

Das mit den "keine Farbkategorisierung mehr" konnte ich lösen, durch kopieren des Kalender und der Aufgaben -> andere Datendatei! Puh!

Das Problem mit den Emails -> Nachverfolgung noch nicht.
  3. Peter.Star Win User

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur Nachverfolgung" datumsgenau terminiert werden

Hallo,

du verwendest ein Konto mit IMAP. Nutze ein Exchange Konto mit dem geht es.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Welche OneNote-Version wird eingestellt bzw. beleibt erhalten?

Hallo,

die Desktop Version aus Office wird eingestellt. Sie wird in der Version 2019 nicht mehr enthalten sein. Musst du Office neu installieren wird OneNote ebenfalls nicht mehr vorhanden sein. Die Version wird jetzt schon nicht mehr weiterentwickelt zudem enthält
    die App mehr Funktionen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

Für Microsoft Office 2019 liefert Microsoft keinen Datenträger mehr aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. H.Sendler Win User

Installation Office 2019

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Hilfe. Es hat alles geklappt und Office 2019 ist installiert!

Ich habe leider noch eine Frage:

mein Outlook 2003, welches ich jetzt deinstalliert habe, funktionierte nach dem letzten großen

Windows update nicht mehr. so habe Windows Mail genutzt.

wie bekomme ich die in Windows Mail angelegten Ordner (mit wichtigen Emails) in mein

neues Outlook 2019???

für eine Antwort bin ich dankbar

H. Sendler
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur... - Similar Threads - 2019 Farbkategorisierung Emails

Forum Datum

Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen

Objektdaten lassen sich in neueren Versionen nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, wir haben unsere Zimmerbelegung damals über Visio 2007 erstellt gehabt. Dort wurde das Raum-Shape mit VBA - Code befüllt. Es wurde im Raum Shape unter Objektdaten bei Daten3, eine...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Warum zeigt mir Outlook keine neuen Emails mehr an?

Warum zeigt mir Outlook keine neuen Emails mehr an?: Hallo zusammen,ich habe mehrere E-Mailadressen bei Outlook Microsoft 365 - aktuellste Version alle Updates installiert eingerichtet - seit 2 Tagen empfängt Outlook aber keine neuen Emails mehr im...
Outlook.com 5. Mai 2023

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich: Guten Tag,da der Abo-Zwang bei M$ scheinbar kein Ende findet, ist es nicht mehr möglich aus unseren Lizenzkonten die Aktivierungscodes abzurufen, stattdessen wird einem jetzt angezeigt, dass man...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Neue emails werden nicht mehr angezeigt

Neue emails werden nicht mehr angezeigt: Seit 5 Tagen kommen meine emails nicht mehr an. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich geändert haben soll ? Outlook kann nicht gestartet werden. Informationsspeicher ??? steht nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 10. November 2022

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. September 2019

Keine Emails mehr

Keine Emails mehr: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit keine emails mehr. auch wenn ich über andere Konten an meine email schreibe erhalte ich keine. kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 27. April 2017

keine Emails mehr.

keine Emails mehr.: Moin Moin Sicherlich wurde das thema schon häufiger aufgegriffen aber ich vermisse meinen kompletten Email verlauf. alles weg. ich hatte mich mit dem acc schon länger nicht mehr angemeldet aber...
Outlook.com 14. November 2016
neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.