Neueinrichtung Netbook Windows 10

Diskutiere und helfe bei Neueinrichtung Netbook Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von VeitSeelenmeyer, 5. Dezember 2021.

1. Neueinrichtung Netbook Windows 10

Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1 Button. Wenn ich diesen Button "PIN erstellen" drücke kommt die Meldung mit "Einen Moment bitte..." Hier bleibt die Installation "hängen".Die Anzeige "Einen Moment bitte..." bleibt ewig.Ich habe schon neu gestartet und auch schon Stunden gewartet, nichts.Gibt es hier eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueinrichtung Netbook Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neueinrichtung Netbook Windows 10 - Similar Threads - Neueinrichtung Netbook Windows

Forum Datum

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung

PC unbrauchbar nach Neueinrichtung: Hallo ich bräuchte Hilfe. Habe meinen PC neu eingerichtet, WIN 11 Pro neuinstalliert, seit dem werden meine Zugangsdaten nicht mehr angenommen.Die Zugangsdaten sind korrekt, benutze diese auch auf...
Apps 1. Januar 2025

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
Allgemeines 12. Dezember 2022

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
Apps 12. Dezember 2022

Games und Spiele 12. Dezember 2022

Neueinrichtung Netbook Windows 10

Neueinrichtung Netbook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.Nun komme ich zu...
Apps 5. Dezember 2021

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
Allgemeines 13. April 2021

Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann ich den Rechner irgendwie deaktivieren? Schon...
Allgemeines 10. März 2019
Neueinrichtung Netbook Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.