neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Gall, 3. Juni 2024.

1. neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten

Hallo,wollte soeben meinen neuen Laptop einrichten und die kostenlose Testversion incl. späterem Abo-Payment einrichten.Leider kommt nach dem Klick auf "Testversion starten, später bezahlen" und nun Eingabe von 3 verschiedenen Kreditkarten die Meldung, "Payment processing failed: undefined/undifined undifined Zugriff verweigert".Wie kann ich denn nun Office 365 nutzen?Danke und GrüßeThomas Gall

2. Isarwurm Win User

Testversion ist abgelaufen

Seit gestern versuche ich das, musste sie dreimal wieder deinstallieren und nun würde sie funktionieren, aber die Testversion lässt sich nicht starten!
  3. Volkmar Göldner Win User

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Also es wird immer schlechter. Mir ist heute eingefallen, bein sauberen Start von Windows, das mein Laptop immer Mittwochs in der Nacht die automatische Überprüfung / Defrag entierung macht.

Ich habe also vor dem Start die auch nochmal ausgeführt. Danach Office365 deinstalliert und Windows neu gestartet. Erstens ist mein Laptop dunkler und läßt sich auch nicht heller stellen und zweitens läßt sich Office nicht mehr installieren. Fehlermeldung
    bei jedem Abbruch des Programms: 30010-4.
  4. Christine8055 Win User

Lizenzgültigkeit Testversion Office 2010 Professional

Hallo Thomas,

danke für Deine Bestätigung! Genau das habe ich vor. Auf meinem Desktop und Laptop. Arbeite auf beiden geräten nur ich, bin alleine, brauche es also nur für mich.

Kann ich technisch nur mit der ProductKeyCard meine Testversion aktivieren? Oder muss ich auf jeden Fall die Vollversion (mit Software) kaufen? Auf meinem neuen Laptop ist Office Starter 2010 vorinstalliert, das reicht mir natürlich nicht.

Danke und lg

Christine
  5. Sk-cvk Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Das sind 2 komplett getrennte Konten, du musst dir also bei der Geschäftsanmeldung erst mal ein neues Geschäftskonto einrichten, oder du startest einfach mal eine 30 Tage Testversion aus einem der Enterprise Pläne.

So ne Testbversion wäre glaub eh nicht dumm, dann kannst Du das Exchange auch erst mal ne Weile testen. Links zu Testversionen findest oben in meinem Post mit den verschiedenen Abos.

Auch noch wichtig: für Exchange solltest du auch eine eigene Domäne meinedomain.de haben, damit du das schön einrichten kannst.
  6. Bodo Piesch Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo, bei mir lässt sich der Firmen onedrive auch nicht auf meinem Laptop in den Explarer integrieren, einrichten.

Fehlermeldung 0x8004de90.

Ich bitte um Hilfe zur Problemlösung.

MfG

B. Piesch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten - Similar Threads - Laptop einrichten Testversion

Forum Datum

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine...
Apps 21. Januar 2025

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Neuen Laptop für Kind einrichten

Neuen Laptop für Kind einrichten: Hallo zusammen,ich habe jetzt mehrere Posts und Webseiten aufgesucht und bin leider zu keiner zufriedenstellenden Antwort gekommen, darum versuche ich es mal auf diesem Wege.Also der aktuelle...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Neues Outlook lässt sich nicht einrichten

Neues Outlook lässt sich nicht einrichten: Ich muss seit heute das neue Outlook auf meinem PC benutzen. Leider lässt es sich nicht einrichten. Es ist ein Strato-Konto, welches per "POP" läuft. Passwort, Eingangs- und Ausgangsserver...
Outlook.com 19. Oktober 2024

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018
neuen Laptop einrichten/Testversion lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.