neuer account aber alter account blockiert mein pc

Diskutiere und helfe bei neuer account aber alter account blockiert mein pc im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von felixbirr1, 9. Februar 2022.

1. felixbirr1
    felixbirr1 Gast

guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc löschen noch sieht Windows meinen neuen account als richtigen an.Dies ist besonders nervig mit one Drive und meinen Office apps und meinen privaten daten.ich bitte um Hilfe vielen dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer account aber alter account blockiert mein pc - Apps

Die Seite wird geladen...

neuer account aber alter account blockiert mein pc - Similar Threads - account alter account

Forum Datum

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen: Ich habe vor zwei Jahren über ein Schülerkonto Zugriff auf die Microsoft Dienste erhalten. In den folgenden Jahren habe ich fälschlicherweise all meine OneNote Notizen über dieses Konto gemacht...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Games und Spiele 9. Februar 2022

alten Alias als neuen Account anlegen

alten Alias als neuen Account anlegen: Hi,ich würde gerne meine vorhandene Emailadresse bzw. Email Alias als neuen Account anlegen, und meinen Haupt MS Account mit anderem Alias ebenfalls weiter betreiben. Der Hintergrund. Meine...
Outlook.com 7. Juli 2021

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin: Jedesmal, wenn ich in Brasilien bin und meine Emails lesen möchte wird mein Account blockiert. Ich muss dann ein Formular ausfüllen und mir soll dann ein Code geschickt werden. Bisher hat dieser...
Outlook.com 14. Oktober 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018
neuer account aber alter account blockiert mein pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.