Neuer Alias kann nicht auf Priimär Alias umgestellt werden
Diskutiere und helfe bei Neuer Alias kann nicht auf Priimär Alias umgestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine weitere Emailadresse in meinen Kontoinformationen als Alias angelegt. Diese habe ich auch über Double Opt-In per Mail bestätigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Härtl, 14. Mai 2025 um 07:33 Uhr.
Thema:
Neuer Alias kann nicht auf Priimär Alias umgestellt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Alias kann nicht auf Priimär Alias umgestellt werden - Similar Threads - Alias Priimär Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?Wo in der Bestätigungsemail kann ich den neuen alias bestätigen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Windows Account einen neuen Alias eingestellt, trotz Klicken auf "bestätigen" und Erhalt des Emails mit Klick auf den entsprechenden Link wird im...
|
Outlook.com | 6. Juli 2024 |
Frage zu neuen AliasFrage zu neuen Alias: Guten Tag,Ich hätte 2 kurze Frage, bzgl. Aliase:1. Ich habe etwas herumprobiert und testweise 2 Aliase erstellt gehabt, jedoch habe ich sie wieder entfernt, weil ich dachte, ich mache etwas...
|
Outlook.com | 27. April 2024 |
eine neue telefonnummer zum Alias macheneine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
|
Apps | 5. Januar 2022 |
eine neue telefonnummer zum Alias macheneine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2022 |
Neuer Alias wird abgelehnt.Neuer Alias wird abgelehnt.: Ich möchte einen Alias zu meinem Konto hinzufügen.Wenn ich den Alias eingebe erscheint die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."DIe E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 20. September 2021 |
AliasAlias: Hallo,
Grundsätzlich habe ich ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und Windows10 auch bei bei Microsoft angemeldet,...
|
Outlook.com | 7. April 2020 |
meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigtmeine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com
nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
|
Outlook.com | 14. Juni 2018 |