Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Diskutiere und helfe bei Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Roßner, 28. Oktober 2022.

1. Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal synchronisierte Sharepoint-Ordner anzupinnen, also so:Ist das jetzt ggf. aktuell schon möglich über Registry? Wenn nicht - das wäre ein tolles Feature, gerade im geschäftlichen Umfeld mit mehreren Sharepoint-Ordner für bestimmte Projekte oder von Partnerfirmen!Vielen Dank!Marco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"? - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"? - Similar Threads - Explorer Anpinnen Sharepoint

Forum Datum

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint: Guten Tag,zur Zeit haben wir im Unternehmen alle Abteilungen in neue Sharepoints untergebracht.Nun gibt es aber auch die Möglichkeit im SharePoint einfach eine neue Seite zu erstellen. Leider...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?: Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter Neueste erscheinen zahlreiche Dateien, mit einem...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?: Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter Neueste erscheinen zahlreiche Dateien, mit einem...
Apps 26. Dezember 2023

Games und Spiele 26. Dezember 2023

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?: Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Anpinnen Outlook

Anpinnen Outlook: In outlook.com gibt es die Möglichkeit zum Anpinnen von Nachrichten (siehe hier). Ist eine analoge Funktion in Outlook Office verfügbar?
Microsoft Office 13. März 2019

SharePoint Explorer Status

SharePoint Explorer Status: Hallo, haben Gestern unser Lokales Laufwerk auf SharePoint hochgezogen, hat auch alles super geklappt. Leider bekommen wir dieses schöne Statussymbol im Explorer angezeigt: Problem: Wir...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.