Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.

Diskutiere und helfe bei Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen wichtigen online Account mit einer alten Hotmail Adresse verbunden. Leider wurde dieser Account bei einem Missverständnis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yannik Schluep, 22. Mai 2024.

1. Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.

Hallo, ich habe einen wichtigen online Account mit einer alten Hotmail Adresse verbunden. Leider wurde dieser Account bei einem Missverständnis gelöscht. Jetzt würde ich mich gerne anmelden, da ich einen Code brauch der an die Mail gesendet wurde jedoch kommt, offensichtlich, die Meldung, dass der Account nicht existiert. Wenn ich aber einen neuen mit der selben Mail erstellen möchte kommt eine Fehlermeldung, dass diese Mail schon vergeben ist. Wie lange dauert es, bis ich einen Account mit der selben Mail erstellen kann? Oder was gibt es anderes das ich tun könnte?

2. Muifu43 Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nicht mehr die Möglichkeit Hotmail Aliase zu erstellen.

Was aber geht ist, einen neuen Hotmail Account zu erstellen. Dort kannst du dann die alte Mail verwenden. Bedenke aber dass bei Löschung einer Mailadadresse diese für 180 Tage gesperrt ist.

lg
  3. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  4. Ingrid T. Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Hallo,

Ich habe das selbe Problem (meine Frage dazu: http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail-signin/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden/8fe03f1f-67f0-4557-a44c-238e0f484f0b)

Ich erhalte fogende Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. "

Derzeit bekomme ich auf Outlook alle Mails die an meine alte Hotmail-Adresse geschrieben wurden. Nur meine ganze historie ist ein paar Tage nach dem Wechsel verloren gegangen. In meinen alten Hotmail Account kann ich mich auch nicht mehr Einloggen. Die Verlinkung
    aus dem neu angelegten Outlook Account zu meinem alten Account führt mich noch irgendwie zu meinem alten Sky-Drive.

Irgendwo gibt es meinen Hotmail Account anscheinend noch!

Vielleicht kann man mit dieser Information ja etwas anfangen.

Danke.

Gruß Ingrid
  5. Franz Streule Win User

Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

Hallo ich habe die selbe Situation.

Wäre es denn eine Möglichkeit den neueren Account (@outlook.com) zu löschen und als Alias unter dem älteren Account (@hotmail) wieder zu erstellen. Dann diesen Alias zum Hauptalias machen?

Aber so weit ich das gesehen habe, bleiben gelöschte Accounts für 1 Jahr gesperrt, bis die definitiv gelöscht werden.

Wenn sich diese Zeit verkürzen liesse, wäre mir schon geholfen.

Grüsse
  6. Peter.Star Win User

Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

Hallo,

du willst eine neue Adresse mit outlook.com/de erstellen und deine alte Hotmail-Adresse als Alias behalten. Dies ist leider nicht möglich da Adressen bei Aliasen mit Hotmail als Domain nicht mehr möglich sind.

Erstelle dir eine neue Adresse und leite Mails von deiner Hotmail-Adresse hierhin weiter, damit die Hotmail-Adresse bestehen bleibt melde dich dort alle paar Monate an.

Da das Ganze mit den Essentials nichts zu tun hat, habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen. - Similar Threads - Hotmail Account alter

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten: Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten
Outlook.com 15. Mai 2024

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account: Guten Abend, in der Vergangenheit hatte ich einen Outlook-Account, den ich bei seltener Benutzung irgendwann gelöscht habe. Aktuell benötige ich aber wieder einen solchen E-Mail-Account und...
Outlook.com 1. April 2021

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020
Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.