Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Diskutiere und helfe bei Neuer Kontakt in Skype Business Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiAlexanderNo, 31. Januar 2019.

1. Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Hallo Community,

wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?

2. Wolf Hoffmann Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Hallo,

also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen ,

Bitte folge diesem Artikel .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. Alexandar Petrov Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Hallo MobileDeveloper,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Skype für Business für Mac ist leider immer noch im Entwicklung-Phase.
    Hier
    kannst Du die Bekannte Probleme mit dem Skype für Business für Mac finden. Dort wurde leider eine Einschränkung bei der Suche nach Kontakten gelistet:
    Bei der Mac-Suche gibt es eine bekannte Einschränkung. Hierbei werden keine Partnerverbundkontakte und keine Kontakte von Skype-Nutzern angezeigt. Bei dieser Suche werden nur Kontakte im lokalen Active Directory angezeigt.

Ich kann Dir gern empfehlen,
    Lync
    zu installieren und testen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. RolandSzabados Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Kontakt in Skype Business Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Kontakt in Skype Business Mac - Similar Threads - Kontakt Skype Business

Forum Datum

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017

Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
Outlook.com 8. Mai 2017

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Neuer Kontakt in Skype Business Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.