"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

Diskutiere und helfe bei "Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas_363, 16. Mai 2023.

1. Niklas_363
    Niklas_363 Gast

Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann ich leider keine Kontakte hinzufügen. Der Button "Neuer Kontakt" ist ausgegraut.Es wurde die Office Version 2021 gekauft.Könntet ihr mir eine Rückmeldung geben, ob das ganze mit anderen Providern und IMAP überhaupt noch mit den Kontakten funktioniert?Vielen Dank!

2. Wilson G. Santos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Niklas_363, ich bin Wilson, danke, dass du dich an die Community gewandt hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

Ich empfehle Ihnen, die IMAP-Einstellungen Ihres Servers zu überprüfen und zu versuchen, das Konto wieder zu Outlook für Mac hinzuzufügen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Wenn das Problem weiterhin besteht, suchen Sie nach Mac-Updates. Dies hilft, aktuelle Probleme in Mac-Anwendungen zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

Alles Gute
    Wilson.
  3. ErikaErnst Win User

Kontakte löschen geht nicht auf Outlook.com

Auf der Personenseite von Outlook.com kann ich unter "alle Kontakte" keine bestehenden Kontakte löschen. Der Button dazu ist ausgegraut, d.h. nicht funktionsfähig. Was kann man da machen?
    <br />Das Problem steht immer noch. Der Button dazu ist ausgegraut! Ich kann das nicht löschen!
    <br />Was Sie geschrieben haben, habe ich schon versucht und der Microsoft Mitarbeiter auch. Es geht leider nicht. Haben Sie eine andere Lösung? Ich würde gerne meine alte Kontakt löschen.
    <br />
  4. Til Roquette Win User

Excel für Mac: Begrenzung Datensätze beim "Schnellfilter" aufheben

Andreas,
    <br />danke für Deine Antwort und Deine Geduld mit mir!
    <br />Geduld scheint beim Mac nicht zu helfen.
    <br />Den Filter kann man in der Mac-Version gar nicht anwenden (Button ausgegraut), wenn Excel den gewünschten Wert nicht "sieht".
    <br />
  5. hbxxx Win User

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Freigabeberechtigung steht auf "Bearbeiten".

Im Internet Browser ist die Option "In OneNote Öffnen" entweder ausgegraut (nicht anwählbar) oder z.B. unter Win10 verschwindet dieser Button kurz nach dem Laden.

Ich hatte aber auch schon den Fall unter Mac OS X, da konnte ich den Button drücken. Dann wird die App geöffnet, aber es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.

Grüße
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , Kris Heidenreich
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass es ein Problem mit den Freigabeberechtigungen dieses Kalenders gibt. Daher schlage ich vor, dass Sie überprüfen, wie die Berechtigungen für diesen Kalender festgelegt sind, und sie bei Bedarf anpassen. Informationen zum Überprüfen und Ändern der Kalenderfreigabeberechtigungen finden Sie unter Freigeben Ihres Kalenders in Outlook für Mac.
    <br />Wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich kann eine andere Problemumgehung herausfinden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac - Similar Threads - Kontakte Button ausgegraut

Forum Datum

"Archivieren" Button ausgegraut!

"Archivieren" Button ausgegraut!: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich arbeite auf einem Macbook und habe mir die Outlook App aus dem App-Store heruntergeladen.In Outlook habe ich ein o365 Account und ein IMAP Account...
Outlook.com 9. April 2024

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut

Button "Add-Ins abrufen" ausgegraut: Ich möchte in der Desktop-Version von Outlook ein Add-In installieren. Der Button "Add-Ins abrufen" ist jedoch ausgegraut. Über Datei/Optionen...COM-Add-Ins hHinzufügen komme ich zu einem leeren...
Outlook.com 11. März 2023

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht...: Hallo,grundsätzlich geht es darum, dass ich aus meiner privaten Kontaktliste bestimmte Kontakte in die "Global Address List" GAL hinzufügen möchte. Ich habe gelesen, dass es mit dem Button "Zu...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termin noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut: Hallo Zusammen,ich habe das neue MS Mac 16.63 und möchte den Kalender verwenden.Leider kann weder neuen Termine im Kalender noch neue Kontakte eintragen.Im Moment ist nur ein privates IMAP Konto...
Outlook.com 3. August 2022

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021
"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.