Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Tochter zum Studienbeginn einen Laptop erworben.Der Lappi kam mit vorinstalliertem Win11.Die ersten Schritte ganz normal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim Mantel, 19. Februar 2024.

1. Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr.

Ich habe für meine Tochter zum Studienbeginn einen Laptop erworben.Der Lappi kam mit vorinstalliertem Win11.Die ersten Schritte ganz normal eingerichtet und als Mailadresse ihre outlook-Mail genommen was ja irgendwie logisch ist.Der Stand-PC ist etwas älter, hat noch Win10 und ist nicht geeignet, auf Win11 umzusteigen.Jetzt geht das outlook auf dem Stand-PC nicht mehr.Es kommt immer wieder die Eingabeaufforderung nach dem Passwort.Das füllen wir ständig korrekt aus und als Resultat friert outlook zunächst ein und stürzt anschießend ab - keine weitere Fehlermeldung

2. FritzTheCat(2) Win User

Outlook 2013 auf mehreren Geräten synchronisieren

...vielen Dank! Diese Einstellung hatte ich schon gemacht. Dennoch synchronisiert sich der Laptop nicht mit dem PC. Irgendwie bin ich etwas frustriert, denn Outlook 2013 sollte als "Business-Tool" doch in der Lage sein, 2 Geräte auf den gleichen Stand zu
    setzten. Hier nochmal meine Vorstellung:

Ich habe diverse eMail-Accounts (privat und geschäftlich) welche ich mit Outlook 2013 verwalte,

Dieses soll geschehen

a) auf meinem PC (Windows 7) als Hauptgeräte

b) auf meinen Laptop (Windows 8.1) als mobiles Zweitgerät

c( falls möglich auf meinem WP8.1 Phone

Alle Geräte sollen hinsichtlich der Ordnerstruktur für die Mails, die Kontakte und die Kalendereinträge

auf dem gleichen Stand sein. Wobei es mir egal ist, ob die Synchronisation über die "Wolke" oder

im lokalen Netz erfolgt, da ich ehe nur immer an einem Gerät sitze.

Wie bekomme ich das hin?
  3. StefanRudolph Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  4. FritzZebinger Win User

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

Hallo,

habe auf meinem 2. Rechner, ein HP Laptop, auf dem Office 2013 installiert ist, das Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook 2013 durchgeführt, und da funktioniert die Synchronisation. Der zweite Unterschied ist das Betriebssystem:
    Windows 7 professional, Service pack 1 ist auf dem Laptop, Windows 7 Home Premium ist am Stand PC.

Scheint aber mit der Office Version zu tun zu haben. Danke an alle die sich gemeldet haben. Lasse den Chat noch geöffnet für den Fall dass jemand noch was dazu zu sagen hat.

LG Fritz

PS.: mit dem Laptop funktioniert der alte Drucker (HP LaserJet 3030) nicht mehr richtig. Einen passenden Treiber hab ich noch nicht gefunden. (Scannen funktioniert, Drucken nicht.)
  5. Geheimnis123456 Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. KarinLegat Win User

upgrade Outlook 2010 mit Outlook 2016

Hallo,

bin auf dem neuesten Stand.

Habe 32 Bit Betriebssystem und x64 basierten Prozessor. Habe nichts verändert.

Weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe: Wenn ich ein mail im webmail am Stand PC öffne, kann ich das beiliegende Word/Excel auch nicht öffnen, im gleichen webmail auf einem Laptop jedoch schon.

LG, Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr. - Similar Threads - Laptop Zweitgerät funktioniert

Forum Datum

Benachrichtigung von Outlook Neu funktioniert nicht mehr !

Benachrichtigung von Outlook Neu funktioniert nicht mehr !: Seit kurzem funktioniert die Benachrichtigung von Outlook Neu nicht mehr.Sämtliche Einstellungen zu Benachrichtigungen sind korrekt eingestellt. Zudem läuft Outlook im Hintergrund. Ich habe...
Outlook.com 31. Mai 2025

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“: Ich habe gerade einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mit meinem alten Laptop immer das „Neue Outlook“ genutzt. Ich verwende immer noch das „Neue Outlook“ mit meinem Desktop. Bei meinem neuen...
Outlook.com 29. Januar 2025

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...: Auf meinem PC ist die Win 11 Version 22H2 und es wurden alle Updates gemacht. Jetzt kommt die Meldung "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu bleiben." Darunter...
Apps 10. Dezember 2024

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...

Auf meinem PC ist "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu...: Auf meinem PC ist die Win 11 Version 22H2 und es wurden alle Updates gemacht. Jetzt kommt die Meldung "Die neueren Version von Windows abrufen um auf dem neuesten Stand zu bleiben." Darunter...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

WLAN funktioniert am neuen Laptop nicht mehr nach 1 Tag.

WLAN funktioniert am neuen Laptop nicht mehr nach 1 Tag.: Benötige Hilfe für den Media Tek WiFi 6E MT7922 eingebaut in einem Asus Zenbook 17 Pro. Habe gestern Nachmittag mein neues Laptop ausgepackt und zum ersten Mal genutzt. Zunächst hat alles...
Apps 16. November 2023

WLAN funktioniert am neuen Laptop nicht mehr nach 1 Tag.

WLAN funktioniert am neuen Laptop nicht mehr nach 1 Tag.: Benötige Hilfe für den Media Tek WiFi 6E MT7922 eingebaut in einem Asus Zenbook 17 Pro. Habe gestern Nachmittag mein neues Laptop ausgepackt und zum ersten Mal genutzt. Zunächst hat alles...
Games und Spiele 16. November 2023

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Seit heute funktioniert mein "Neues Outlook" für MAC nicht mehr, trotz ordnungsgemäßer Anmeldung an meinem MS365-Konto. Nach der Umschaltung auf den Legacy Mode ist alles ok. Hat jemand einen...
Outlook.com 4. Juli 2023
Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.