Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, da mein alter Laptop leider nicht mehr wirklich funktionsfähig war, habe ich mir nun ein neues Gerät gekauft. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Obereva, 30. März 2021.

1. Obereva
    Obereva Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein alter Laptop leider nicht mehr wirklich funktionsfähig war, habe ich mir nun ein neues Gerät gekauft. Nach stundenlangen herumprobieren, bin ich nun jedoch zu dem Entschluss gekommen, es ohne Support leider nicht zu schaffen die Apps/Software auf meinem neuen Laptop zu installieren. Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich

mit lieben Grüßen

2. Obereva Win User

Das habe ich versucht aber es geht leider nicht.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Da Du ein Microsoft 365 Abo hast, meldest Du Dich mit Deinem Laptop bei Deinem Microsoft-Konto an und installierst dann die Software.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. Obereva Win User

Hallo Thomas, ich bin an der Universität Wien.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365 - Similar Threads - Laptop Microsoft Paket

Forum Datum

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 25. März 2020

Neuer Laptop Microsoft student

Neuer Laptop Microsoft student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017
Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.