Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop mit Windows 11 Home im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alireza Mirzazadeh, 12. Februar 2025.

1. Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu erreichen?Volume C: mit 256 GB für Betriebssystem und Programme AppsVolume D: mit 256 GB für meine eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik Mit freundlichen Grüßen,Ali

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop mit Windows 11 Home - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop mit Windows 11 Home - Similar Threads - Laptop Windows Home

Forum Datum

Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Neuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
Apps 12. Februar 2025

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Apps 17. Juni 2024

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten

Windows 11 Home auf neuem Laptop einrichten: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Dazu meine Frage, wenn beim ersten Einschalten etwas Unvorhergesehenes passiert ich übertreibe mal z. B. Stromausfall und...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Erststart Laptop Windows Home 11

Erststart Laptop Windows Home 11: Ich habe eine gültige Office Lizenz über ein Schulkonto. Diese wird beim Setup meines neuen Laptops - wo ich meine Emailadresse eingeben muss - als ungültig zurückgewiesen. Ich arbeite seit ewiger...
Apps 27. April 2024

Erststart Laptop Windows Home 11

Erststart Laptop Windows Home 11: Ich habe eine gültige Office Lizenz über ein Schulkonto. Diese wird beim Setup meines neuen Laptops - wo ich meine Emailadresse eingeben muss - als ungültig zurückgewiesen. Ich arbeite seit ewiger...
Games und Spiele 27. April 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Games und Spiele 24. Februar 2024
Neuer Laptop mit Windows 11 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.