Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für meine Arbeit habe ich einen neuen Laptop gekauft.Von dem Laden gab es keine Datenblätter oder Infos, was alles vorinstalliert ist. Von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N_789_, 1. Mai 2022.

1. N_789_
    N_789_ Gast

Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert

Guten Tag, für meine Arbeit habe ich einen neuen Laptop gekauft.Von dem Laden gab es keine Datenblätter oder Infos, was alles vorinstalliert ist. Von dem Karton konnte ich lediglich entnehmen, dass Windows 11 Home drauf ist, womit ich noch nie gearbeitet habe. Da der Verkäufer nichts bzgl. eines vorinstallierten Office-Programmes sagte und auf Nachfrage davon ausging, dass da nichts drauf ist, habe ich mir zusätzlich Office Home & Student 2021 gekauft.Als ich meinen neuen Laptop nun einrichten wollte waren Word, PowerPoint und Excel schon komplett funktionsfähig vorinstalliert. I

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo N_789_,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Der beste Weg, um es zu tun, ist, zu https://account.microsoft.com/services zu gehen und sich mit Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie auf Ihrem neuen Gerät verwenden
    Wenn ein Abonnement ausgeführt wird, werden Sie darüber informiert und Ihnen auch die Abonnementlaufzeit mitgeteilt, damit Sie sich entscheiden können, ob es sich um ein Abonnement handelt, das Sie ausführen, und wie lange es dauern wird.

Sie müssen Ihr 365-Abonnement kündigen, bevor Sie Ihr Büroheim und Ihren Schüler nutzen können.

Ja, es ist nicht Ihr Zuhause und Ihr Schüler, da es nur auf einem Gerät gleichzeitig verfügbar ist.

Ich würde empfehlen, nach dem Abonnement zu suchen, nur um sicher zu sein, welche Lizenz Sie auf Ihrem Gerät aktiv haben.
  3. G.O.Tuhls Win User

Das vorinstallierte MS365 ist auf jeden Fall nur ein Testabo mit einer geringen Laufzeit von1-3 Monaten. Du musst es nicht kündigen, denn Du hast dafür keinen Vertrag abgeschlossen, aber Du musst es deinstallieren, bevor Du Office 2021 installierst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. N_789_ Win User

Hallo Jaspreet Singh,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe Ihren Rat befolgt und konnte lediglich die Lizenz von Home and Student 2019 finden, also wahrscheinlich kein Abo. Ist das dann evtl. doch die Testversion von Office 365?
    <br />Kann ich dann einfach die neue Lizenz auf meinem Laptop installieren?
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
  5. JonasAl Win User

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Danke für die schnelle Antwort!

Das Programm war auf dem Laptop vorinstalliert und auf dem neuen Laptop ist noch nichts installiert.

Daher kann ich auch nichts über ein Lizenzprogramm oder ein eventuelles Konto dazu sagen.

Ich weis nur das es in meinem Microsoftkonto nicht vorhanden ist und ich mir als Private Person kein Konto für Office 365 erstellen kann.
  6. FrankRöhrl Win User

Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte nach der Installation von Microsoft 365 Business auf meinem Hauptgerät (Laptop 1) extreme Probleme, mein Outlook zu aktivieren. Auf diesem Gerät funktioniert im Moment also alles. Deinen Vorschlag würde ich aktuell
    nur umsetzen, wenn dieser von Dir vorgeschlagene Vorgang auf meinem neuen Laptop 2 (hier war Office vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert) durchgeführt werden kann und es auch keine Auswirkungen auf mein Lap 1 hat! In meinem Microsoft Konto ist das Lap 2
    erkannt worden, ich kann, wie beschrieben, die vorinstallierte Version nicht aktivieren. Bist du dir sicher, dass dein Vorschlag hier entsprechend greifen wird?

Viele Grüße

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert - Similar Threads - Laptop wissen Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018
Neuer Laptop war ohne wissen mit Microsoft Office 365-Verbraucherabonnement vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.