neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mail8, 30. November 2023.

1. mail8
    mail8 Gast

2. citrus7 Win User

Office 2008 for mac will nach Jahren neu aktiviert werden - Product Key nicht erkannt

Die Software wurde bereits vor 5 Jahren aktiviert :)
    Haha, du bist nicht allein! Mein Office 2008 (Home & Student Edition) läuft ebenfalls seit 5 Jahren auf meinem iMac 2007. Freut mich, dass dir die Aktivierung mit einem neuen Key gelungen ist. Zum Glück besitzen wir ja drei.
  3. citrus7 Win User

Office 2008 for mac will nach Jahren neu aktiviert werden - Product Key nicht erkannt

Eine nachträgliche Aktivierung ist schwierig (wahrscheinlich nicht möglich), weil es in Office 2008 keinen Aktivierungs-Assistenten gibt. Der Key kann ausschließlich zu Beginn der Installationsroutine eingegeben werden und das macht die Sache in diesem Fall
    etwas kompliziert.

Möglicherweise hilft die folgende Anleitung (ab Punkt 5):

Activating Microsoft Office 2008 With a New Product Key
  4. FGeorgi Win User

Die Software wurde bereits vor 5 Jahren aktiviert :)
  5. André C. Win User

Hallo FGeorgi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beende alle geöffneten Office-Programme ("Apfel-Q").

Lösche folgende Dateien:
    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist"
    ( Bei Lion, Mountain Lion, also ab 10.7.x.x bitte im Finder auf "Gehe zu" klicken und "Alt" Taste gedrückt halten, um in die Library zu gelangen)
    oder:

"Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Office Registration Cache 2008"

sowie:
    "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist"

Starte ein Office-Programm und gebe den gewünschten Produktschlüssel ein.

Wenn das nicht hilft, nochmal die OfficePID.plist löschen und einen neuen Apple Benutzer mit Administrator Rechten erstellen. Auf neuen Benutzer wechseln (alten Benutzer abmelden) und von dort aus im Finder > Programme > Office 2008 > Word starten und
    aktivieren.

Ansonsten das Office 2008 neu installieren mit diesem Link:
    http://support.microsoft.com/kb/2500821/de

Gruss
    André
  6. FGeorgi Win User

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe jetzt einen neuen Produkt Key eingegeben, und es funktioniert wieder...

Viele Grüße!

F
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert - Similar Threads - mac erkannt office

Forum Datum

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner: Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office für Mac kann nicht aktiviert werden

Office für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, leider habe ich Probleme Office für meinen Mac zu aktivieren. Die Installation war reibungslos. Nach der Beendigung der Installation konnte ich mich ganz normal in mein Konto einwählen....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.