Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch...
Diskutiere und helfe bei Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Mac und seit 2022 Microsoft 365 single - zahle jährlich automatisch, auch aktuell. Leider wird mein Abo hier nicht angezeigt. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marta Krüger, 29. Dezember 2023.
Thema:
Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... - Similar Threads - Macbook Microsoft erkennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habeIm Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe: Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe
|
Outlook.com | 21. Oktober 2023 |
OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habeOneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigtMein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht anMicrosoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft,
auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht anNeues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft,
auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |