Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch...

Diskutiere und helfe bei Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen Mac und seit 2022 Microsoft 365 single - zahle jährlich automatisch, auch aktuell. Leider wird mein Abo hier nicht angezeigt. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marta Krüger, 29. Dezember 2023.

1. Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch...

Habe einen neuen Mac und seit 2022 Microsoft 365 single - zahle jährlich automatisch, auch aktuell. Leider wird mein Abo hier nicht angezeigt. Ich kann das Paket auch nicht auf meinen Laptop aktivieren. Stets wird gezeigt, dass es zu meinem Account kein Abo gibt. Auch nach Neustart das Gleiche. Hilfe bitte.

2. ThomasLST Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Single

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Single im Microsoft Store mit jährlicher Verlängerung abgeschlossen?
  3. Peter.Star Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

im Handel bekommst du Jahreslizenzen. Du kannst deine abgelaufene Lizenz nicht mehr verlängern wohl aber eine Lizenz neu hinzufügen. Beim Kauf eines Abos wird monatlich/jährlich automatisch verlängert. Füge eine neue Lizenz oder ein Abo hinzu melde dich
    mit deinem Konto an und du solltest weiter arbeiten können.

Gruß

Peter
  4. Wolf Spohr Win User

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Guten Morgen,
    Kannst Du bitte einen Screenshot bereitstellen, wo man das nachvollziehen kann?
    Denn eigentlich reicht es, wenn Du Dich einfach mit E-Mail-Adresse anmeldest.
    Bekommst Du einen Fehler angezeigt, wenn Du Dich anmeldest?
    Wenn ja schicke sie mir bitte im Orginal.
    Ich freue ich auf Diene Rückmeldung
    Mit freunldichem Gruß
    Wolf Fabian SPohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  6. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Wenn du dein Microsoft Konto schließt gehen selbstverständlich alle Daten verloren.

Was du machen kannst wäre den Kalender freigeben und importieren, die Kontakte als .csv exportieren und dann wieder importieren. Die Mails solltest du an Ort und Stelle belassen.

Was spricht denn dagegen das Microsoft Konto zu behalten?

Kostet dich nichts. Nimmt dir keinen Platz weg. Und bleibt dir für die private Kommunikation.
    Hallo Peter,

das private Abo kostet 99,00 € im Monat.

Deshalb wollte ich es eigentlich kündigen und nur das Schulabo (kostenfrei) nutzen.

Aber nach Deiner Mail, würde ich nun doch gerne das private Konto beibehalten, aber von dem Family Abo auf das Personal (ab morgen single) Abo wechseln (30 € günstiger), da ich das Family Abo nicht nutze.

In den Einstellungen kann ich nur von Jährlicher Zahlungsweise zur monatlichen Zahlungsweise wechseln. Aber vielleicht weißt Du wie ich elegant ohne Datenverluste etc. wechseln kann.

Vielen Dank für die Informationen.

Iris H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... - Similar Threads - Macbook Microsoft erkennen

Forum Datum

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?

Wie kündige ich Microsoft 365 family, obwohl mir nur mein Abo Single angezeigt wird?: Ich habe ein Abo für Microsoft 365 Single. Das möchte ich behalten.Letztes Jahr habe ich versehentlich noch ein Abo Microsoft 365 family, das ich jetzt kündigen möchte. In meinem Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe: Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe
Outlook.com 21. Oktober 2023

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe
Microsoft Office 2. August 2023

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 25. Juni 2020
Neuer Macbook und Microsoft erkennen mein Abo Single nicht, obwohl ich jährlich automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.