Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Diskutiere und helfe bei Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Baumann, 30. Oktober 2023.

1. Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link teile, oder direkt via Mail die Einladung versende, sie werden immer Teil des Family Safety Programms, und werden nicht unter "Andere Personen" angezeigt.

2. Martin Sowieso Win User

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.

Wie in meinem Beitrag deutlich wurde, weiß ich wie man einen Nutzer hinzufügt!
    Ich will diesen Nutzer aber nicht zwangsweise in der Familiengruppe haben. Darum geht es!
  3. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Das ist ziemlich merkwürdig. Sie können sich bezüglich dieses Vorfalls an den Microsoft-Support wenden, da er weitere Informationen zu Kontoproblemen hat.

Sie können sie über diesen Link erreichen:

(Für Chat-Support)
    https://support.microsoft.com/contactus

und wählen Sie dann Microsoft 365 und klicken Sie auf Home oder Business. Geben Sie "Office" in das Beschreibungsfeld ein, wählen Sie ein beliebiges aus dem Dropdown-Menü aus und klicken Sie auf Hilfe. Melden Sie sich unter den empfohlenen Artikeln mit Ihrem Microsoft-Konto an, um auf deren Kontaktseite zuzugreifen, damit Ihr Konto überprüft werden kann.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Martin Sowieso Win User

Link habe ich ebenfalls versucht. Ebenfalls andere E-Mail-Adressen. Funktioniert nicht. Der Nutzer wandert immer zwingend in die Familiengruppe und somit Family Safety.
    Die anderen 4 Nutzer gehen schön ihren eigenen Weg, ohne in der Familiengruppe zu sein. Ich werde natürlich nicht einen dieser Nutzer trennen und das Risiko eingehen, dass dieser dann nur noch in der Familiengruppe zurückkehren kann, um zu testen, ob es am 5. Nutzer liegt.
    Bei Computerbase (ein katastrophales Forum) gibt es auch diesen Fall. Also kein Einzelfall.
  5. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Könnten Sie bitte versuchen, das Abonnement mit Link-Option zu teilen und zu überprüfen, ob es Ihr Problem löst.

Versuchen Sie auch, verschiedene E-Mail-Adressen zu verwenden, während Sie das Abonnement freigeben, um nur zu überprüfen, ob das Problem mit der E-Mail-Adresse des Benutzers zusammenhängt.

Darf ich auch wissen, ob Sie das Abonnement mit einem von fünf Benutzern teilen können oder nicht, oder ob Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, wenn Sie das Abonnement nur mit dem 5. Benutzer teilen?

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Louis MC Win User

Hallo Martin S,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie Office 365 Family erworben haben, können Sie die Vorteile Ihres Abonnements ohne zusätzliche Kosten mit bis zu fünf anderen Personen in Ihrem Haushalt teilen.

Die Methode :
    Für den Eigentümer:

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. Rufen Sie die Seite Freigabe auf. Klicken Sie auf der Seite Freigabe auf Freigabe starten.

Laden Sie Ihre Mitabonnenten ein, indem Sie ihre E-Mail-Adresse eingeben oder den Link kopieren, um ihn über den Kanal Ihrer Wahl (SMS, WhatsApp, Messenger ...) zu senden.

Für den Mitabonnenten:

Öffnen Sie die empfangene E-Mail.

Klicken Sie auf Beitreten und verbinden Sie Ihr Microsoft-Konto oder erstellen Sie bei Bedarf eines. Folgen Sie den Anweisungen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. - Similar Threads - Mitbenutzer Microsoft 365

Forum Datum

Familiengruppe beitreten

Familiengruppe beitreten: Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er aber nicht aus der Gruppe austreten oder...
Microsoft Office 9. April 2025

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....

Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
Microsoft Office 22. August 2023

Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Ich kann keinen zusätzlichen Benutzer meinem Account hinzufügen, ohne dass dieser automatisch in meiner eigentlich nicht vorhandenen Familiengruppe aufgenommen wird. Ist es jetzt zum Zwang...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
Microsoft Office 2. April 2021

office von Microsoft 365 family in neuem Microsoft account installiert

office von Microsoft 365 family in neuem Microsoft account installiert: Da ich bei der Installation von 365 office aufgefordert wurde eine Email Adresse einzugeben oder eine Microsoft email Adresse generieren zu lassen, habe ich mich für Option 2 entschieden. Dabei...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.