Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.
Diskutiere und helfe bei Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Baumann, 30. Oktober 2023.
Thema:
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten. - Similar Threads - Mitbenutzer Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe beitretenFamiliengruppe beitreten: Möchte mein Kind in die Familiengruppe aufnehmen, er kann die Anmeldung aber nicht annehmen, da er in einer anderen Gruppe ist. In seinem Konto kann er aber nicht aus der Gruppe austreten oder...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Kind kann nicht der Familiengruppe beitretenKind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....: entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Ich kann keinen zusätzlichen Benutzer meinem Account hinzufügen, ohne dass dieser automatisch in meiner eigentlich nicht vorhandenen Familiengruppe aufgenommen wird. Ist es jetzt zum Zwang...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Microsoft Family 365 auf anderen AccountMicrosoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abobin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag,
ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
office von Microsoft 365 family in neuem Microsoft account installiertoffice von Microsoft 365 family in neuem Microsoft account installiert: Da ich bei der Installation von 365 office aufgefordert wurde eine Email Adresse einzugeben oder eine Microsoft email Adresse generieren zu lassen, habe ich mich für Option 2 entschieden.
Dabei...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |