neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails

Diskutiere und helfe bei neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bisher nutze ich auf meinem alten Rechner Microsoft Office. Beim versenden von Nachrichten wurde als Absender *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isnogud70, 9. Dezember 2018.

1. Isnogud70
    Isnogud70 Gast

neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails

Hallo Zusammen,

bisher nutze ich auf meinem alten Rechner Microsoft Office. Beim versenden von Nachrichten wurde als Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an den Empfänger übermittelt. Nun nutze ich einen neuen PC mit Windows 10 und Microsoft Office 365 (Outlook). Versende ich hiermit eine Mail, wird einen sehr langer Absender (bestehend aus vielen Zahlen und Buchstaben) an den Empfänger übermittelt. Was muss ich tun, damit wieder nur die alte Absender-Adresse angegeben wird?

Vielen Dank im Voraus

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ich kann davon ausgehen das es sich um deine outlook.com Adresse handelt?

Dieses kann in Verbindung mit Office Outlook vorkommen.

Entferne das Konto Datei -2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail.

https://account.micrososft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten hier einen Alias hinzufügen. Nicht zum primären Alias machen da du sonst ein neues Profil benötigst.

Diesen neuen Alias über Datei -> Konto hinzufügen in Office Outlook einrichten.

Peter
  3. AntonReigl Win User

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Hallo Peter

Danke für das Anbot, mir bei meinem Problem zu helfen.

Leider bin ich kein PC-Profi, sodass meine Informationen wahrscheinlich holprig und teilweise unvollständig sind.

Ich probier’s halt.

SITUATIONSBESCHREIBUNG: Am laptop System neu aufgesetzt. Win 10 home und office 365.

Nach Installation von outlook 365 am PC habe ich meine 2 mail-accounts (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, sowie
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

eingerichtet. Das hotmail-account funktioniert anstandslos; Posteingang, Postausgang, Kalender usw. Beim aon account kann ich wohl mails versenden, aber Eingänge usw. kommen nicht. Nach längerer Zeit kommt ein Hinweis:

Kennwort erforderlich. (Mikrosoft Outlook: Geben Sie ihr Kennwort an, um Mikrosoft Outlook mit Ihrem
    outlook_xxxx@ outlook.com Konto zu verwenden. Klicken..) Dann kommt sehr spät eine Maske: Office 365 anmelden. Mein Passwort für mein normales Mikrosoftkonto
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) funktioniert nicht und beim Anklicken: Passwort vergessen komm ich nicht weiter. Das
    outlook_xxxx@ outlook.com kenn ich eigentlich gar nicht.

Beim Aufruf von https://outlook.live.com/mail/0/inbox
    finde ich die mail-Daten für das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account
    mit allen aktuellen Daten, d.h. auch Eingängen, also voll funktionsfähig. Im mail-icon links oben findet man allerdings
    outlook_xxxx@ outlook.com. Es muss im Umfeld office 365 (Anmeldung) die Lösung zu suchen sein.

Danke im voraus für die Hilfestellung. Das wären von mir aus gesehen alle wesentlichen Informationen, die ich bisher gefunden habe.

MfG Toni
  4. Andreas_SL Win User

Mails Versenden vom Konto Alias in Outlook 2016

Hallo Flo, R.,

im folgenden Link wird erklärt wie du deine Alias-Adresse zum Versenden von E-Mails verwenden kannst:

https://blogs.technet.microsoft.com...l-adresse-senden-aliasadressen-in-office-365/

Du kannst dich auch dem User hier anschließen:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/alias-adressen-beim-versenden-von-e-mails/c7d17b27-c6c7-4988-9590-f6689d6c79ee

Und hier noch ein Artikel bzgl. deiner Anfrage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. JörgHelmrich Win User

Nachrichtenübermittlung

Hallo Elena,

das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  6. Peter.Star Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten.

Doch ist möglich da du beim ersten Versenden einer Mail ein Captcha eingeben musst zur Bestätigung.

Außerdem benötigst du bei einer neuen Adresse auch ein neues Profil.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails - Similar Threads - Mails Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail

Fehlermeldung beim versenden einer E Mail: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office

Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office: Hallo zusammen,seit heute Morgen habe ich Probleme beim Versenden von E-Mails mit outlook aus office.Bei der Rücksprache mit der Hotline von DomainFactory dF hat sich ergeben, dass ich wohl ein...
Outlook.com 12. August 2024

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen: Moin!Ich habe ein microsoft365 Basic Business account.Ich nutze bereits ms Planner. Nun habe ich angefangen onenote einzurichten. Die Apps funktionieren bereits im browser und auf dem Mac und dem...
Microsoft Office 8. November 2023

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.