Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren
Diskutiere und helfe bei Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin_neu_hier, 15. Februar 2025.
Thema:
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren - Similar Threads - gekauftes Minecraft installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer PC - gekauftes Minecraft erneut installierenNeuer PC - gekauftes Minecraft erneut installieren: Ich habe meinem Sohn einen neuen PC gekauft und nun will ich das gekaufte Minecraft neu installieren.Wie wird das nun gemacht ? Ich bekomme nur einen Neukauf angeboten.Vielen Dank für die Hilfe...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Apps | 29. Januar 2023 |
Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...Minecraft ist für PC gekauft und lässt sich auf anderem PC nicht installieren Fehler...: Ich habe Minecraft mit meinem Microsoftkonto gekauft und auf einem Macbook installiert. Nun möchte ich Minecraft auf einem Windows-PC Windows 10 nutzen. Angemeldet mit meinem Microsoftkonto wird...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2023 |
Minecraft neu InstallierenMinecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur...
|
Games und Spiele | 23. März 2022 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
|
Apps | 20. November 2021 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Minecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installierenMinecraft für Windows10 gekauft aber kann nicht installieren: Nachdem ich die Starter Collection von Minecraft für Windows 10 gekauft habe, kann ich es nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2019 |