Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuer PC mit neuem Microsoft Konto , Office 2021 , Der Product Key wird nicht angenomme . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von albert rathe, 20. Februar 2025.

1. Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird...

Neuer PC mit neuem Microsoft Konto , Office 2021 , Der Product Key wird nicht angenomme .

2. Thomas LST Win User

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
  3. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich empfehle dir, vom Kaufvertrag zurückzutreten. im Microsoft Store ist Microsoft Office 2021 Home and Student verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Führe eine manuelle Deinstallation der installierten Office-Programme durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Kann Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Martin Roepke Win User

ProductKey Microsoft Office Home and Student 2007

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

bei einem Einbruchdiebstal wurde mir ein Computer gestohlen. Dieser hatte meinen Microsoft Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student 2007 gespeichert.

Könnten Sie mir bitte einen neuen Product Trial Key für mein Microsoft Office Home and Student zusenden.

Sie können mir auch mailen. Unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich für Sie zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Röpke
  6. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird... - Similar Threads - Kontoadresse Product Key

Forum Datum

mein neues office 2021 für home and Student

mein neues office 2021 für home and Student: Mein neues office 2021 für Home and Student kann ich nicht installieren Diese Versionen von Office können nicht auf demselben Gerät installiert oder aktiviert werden weil mein Account bereits...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen...

Wie kann ich Office Home&Student 2021 nach Deinstallation auf dem anderen PC auf den neuen...: Hallo,ich habe eine Office Home&Student 2021 Lizenz gekauft und auf meinen Privat Laptop installiert. Da der Verkäufer meinte ich könne im selben Netzwerk diese Lizenz auch auf einen zweiten...
Microsoft Office 18. August 2022

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC

Dauerlizenz für Office Home and Student 2013 Product Key liegt vor - Umzug auf neuen PC: Guten TagIch habe Office auf dem alten PC deinstalliert, kann es aber nicht auf dem neuen PC installieren. Es wird ein anderer als mein bekannter Product Key angezeigt. Dieser steht für Office...
Microsoft Office 15. April 2022

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren

Office Home & Student auf neuem Pc Instalieren: Hallo, wie kann ich Office Home und Student auf meinem neuen PC installieren. Nachdem ich mich mit dem Konto einlogge wo die Lizenz drauf ist sagt mir das Programm das ich mein Abonnement...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Home Student Product Key auf PC finden

Home Student Product Key auf PC finden: Hallo, ich habe mir vor etwa 3 oder 4 Jahren bei Saturn Home Student Office 2016 gekauft und installiert. Da ich meinen Laptop neu aufsetzen möchte nun mit Windows 10 und nicht mehr Windows 7...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key: Hallo, ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim besten Willen keine Ahnung mehr wie der Product...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe gestern für das Office Home & Student 2016 den Product Key gekauft zusammen mit einem neuen Laptop bei Media Markt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der angegebene...
Microsoft Office 26. November 2016
Neuer PC , mit neuer Kontoadresse , Mein Product Key vom Office 2021, Home & Student wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.