Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Pavillion 27-CA1300NG, All-In-One PC mit Intel® Core™ i5,16GB RAM neu erworben. Auf diesem ist WinHome11 vorinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Schuster1, 16. Februar 2023.

1. Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?

Ich habe einen HP Pavillion 27-CA1300NG, All-In-One PC mit Intel® Core™ i5,16GB RAM neu erworben. Auf diesem ist WinHome11 vorinstalliert und eingerichtet.Nun erfuhr ich das ich das System auf WinPro11 aufrüsten muss.Also erwarb ich eine MS Lizenz für Win11Pro Original über renomierten Verkäufer 150€.Ein IT´ler sagte mir ich bräuchte nur den neuen Produktschlüßel von Win11pro im laufenden System einzugeben. Das System erkennt das und wird automatisch upgraden.Leider wird aber der neue Produktschlüßel von Win11pro ständig bei der Eingabe als fehlerhaft abgelehnt.Jemand eine Idee oder muss d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? - Similar Threads - Win11Home Win11Pro upgraden

Forum Datum

Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?

Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?: Guten Tag, seit Montag bin ich wieder im Dienst und erlebe eine unfassbare User Experience mit Windows 11 Pro.Montag: Rechner an, 2h lang war kein Arbeiten möglich, weil Windows Modules Installer,...
Apps 8. Januar 2025

Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?

Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?: Guten Tag, seit Montag bin ich wieder im Dienst und erlebe eine unfassbare User Experience mit Windows 11 Pro.Montag: Rechner an, 2h lang war kein Arbeiten möglich, weil Windows Modules Installer,...
Games und Spiele 8. Januar 2025

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
Apps 14. Mai 2024

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
Games und Spiele 14. Mai 2024

Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...

Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...: Hallo zusammen,ich plane einen neuen PC zu erwerben. Dieser wird mit Windows 11 Home ausgeliefert.Aktuell nutze ich Windows 11 Pro und möchte die Pro Funktionalität insb. den Bitlocker nicht mehr...
Apps 19. Mai 2023

Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...

Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...: Hallo zusammen,ich plane einen neuen PC zu erwerben. Dieser wird mit Windows 11 Home ausgeliefert.Aktuell nutze ich Windows 11 Pro und möchte die Pro Funktionalität insb. den Bitlocker nicht mehr...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?

Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?: Ich habe einen HP Pavillion 27-CA1300NG, All-In-One PC mit Intel® Core™ i5,16GB RAM neu erworben. Auf diesem ist WinHome11 vorinstalliert und eingerichtet.Nun erfuhr ich das ich das System auf...
Apps 16. Februar 2023
Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.