Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Pavillion 27-CA1300NG, All-In-One PC mit Intel® Core™ i5,16GB RAM neu erworben. Auf diesem ist WinHome11 vorinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Schuster1, 16. Februar 2023.
Thema:
Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !? - Similar Threads - Win11Home Win11Pro upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?: Guten Tag, seit Montag bin ich wieder im Dienst und erlebe eine unfassbare User Experience mit Windows 11 Pro.Montag: Rechner an, 2h lang war kein Arbeiten möglich, weil Windows Modules Installer,...
|
Apps | 8. Januar 2025 |
Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?Was ist Win11Pro für ein Drecks-Mist?: Guten Tag, seit Montag bin ich wieder im Dienst und erlebe eine unfassbare User Experience mit Windows 11 Pro.Montag: Rechner an, 2h lang war kein Arbeiten möglich, weil Windows Modules Installer,...
|
Games und Spiele | 8. Januar 2025 |
digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
|
Apps | 14. Mai 2024 |
digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2024 |
Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...: Hallo zusammen,ich plane einen neuen PC zu erwerben. Dieser wird mit Windows 11 Home ausgeliefert.Aktuell nutze ich Windows 11 Pro und möchte die Pro Funktionalität insb. den Bitlocker nicht mehr...
|
Apps | 19. Mai 2023 |
Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...Wird die digitale Win11Pro Lizenz aus meinem Benutzerkonto auf den neuen PC Win11Home...: Hallo zusammen,ich plane einen neuen PC zu erwerben. Dieser wird mit Windows 11 Home ausgeliefert.Aktuell nutze ich Windows 11 Pro und möchte die Pro Funktionalität insb. den Bitlocker nicht mehr...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2023 |
Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?Neuer PC mit Win11Home auf Win11Pro upgraden - Win11Pro Key wird nicht genommen !?: Ich habe einen HP Pavillion 27-CA1300NG, All-In-One PC mit Intel® Core™ i5,16GB RAM neu erworben. Auf diesem ist WinHome11 vorinstalliert und eingerichtet.Nun erfuhr ich das ich das System auf...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |