Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Pc Office2019 deinstalliert und auf meinem neuen installiert.Den Produktkey habe ich übernommen, aber MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_579, 6. Dezember 2023.

1. Tobias_579
    Tobias_579 Gast

Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich habe auf meinem alten Pc Office2019 deinstalliert und auf meinem neuen installiert.Den Produktkey habe ich übernommen, aber MS Office2019 lässt sich weder über Internet noch Telefon aktivieren.Wer kann mir helfen?Danke & GrüßeTobias

2. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo,

und danke für die schnelle Antwort.

Ich habe Win10 64bit und original Office2019 32bit

Die aktuellen Install-Versuche habe ich wahlweise mit 32 und 64bit erfolglos getestet.

Das kuriose ist ja, ich habe 5 PC´s mit Win10 64bit + Office2019 32bit umgestellt und auf 4 PC´s läuft aktuell alles reibungslos.

Ich werde die Anleitung heute noch testen. Aktuell komme ich wegen Nachtschicht nicht an den PC.
  3. inas-pc Win User

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

Hallo,

melde mich nochmal.

Alle Versuche bisher ohne Ergebnis.

Beim Support wird man von einem zum anderen und zurück geschickt.

Jetzt nach Monaten ist das schon sehr schlecht.

Letzte Antwort ist vom 23.02.2011

Mittlerweile kenne ich noch 2 Fälle.

Es geht immer um das kostenlose Upgrade von 2007 auf 2010 Office Home und Student mit der 3-fachen Lizenz.

Offenbar konnte man das kostenlose Upgrade auch nur in der Zeit aktivieren, in der es verteilt wurde.

Nach Ablauf der kostenlosen Möglichkeit lässt sich das Upgrade nicht mehr aktivieren.

Vielleicht haben sie nach Ablauf auch die schon vergebenen Keys von ihrem Aktivierungs-Server gelöscht, warum auch immer.

Oder war die Aktivierung auch zeitlich begrenzt?

1.Fall

Upgrade vor Ablauf auf

einem PC und einem Laptop

installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

Jetzt musste der Laptop neu installiert werden.

Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

Auf dem PC läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.

2.Fall

Upgrade vor Ablauf auf

zwei PC und einem Laptop

installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

Jetzt musste ein PC neu installiert werden.

Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

Auf dem anderen PC und dem Laptop läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.

Können sie das erklären?

Irgendwie sind bei ihnen offenbar alle kostenlosen Keys nicht mehr zu aktivieren.

Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein Ergebnis.

Schönen Gruß
  4. Firleznarf Win User

Installation von Office 365 University schlägt fehl

"Das Konto .... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordet ist. ... "

Nun konnte ich das Office Paket zwar installieren aber nicht nutzen, da die aktivierung nicht möglich ist. Ich habe aber das richtige Konto angegeben und sogar dieses Konto als neuen Benutzer hinzugefügt.

Danach verwendete ich schon eher aus Frust alle mein Microsoft-Konten. Scheinbar wurde die Office-Installation mit einem anderen Microsoftkonto von mir verknüpft. Wenn ich dieses angebe, lässt es sich aktivieren, obwohl es nachweislich im anderen Konto unter
    Abonnements aufgeführt ist. Ich verstehe es zwar nicht, aber es lässt sich endlich nutzen. Das Beste ist, dass nun auf dem anderen Konto, welches gar nicht bei der aktivierung funktioniert hatte, der neue PC bei "Informationen zur Installation" aufgeführt
    wird.
  5. DaveM121 Win User

Hallo. ich kann in Windows 10 - Office 2019 nicht installieren.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gerd,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, kann ich davon ausgehen, dass Sie eine Office2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft haben?

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/, und installieren Sie Office von dort aus neu.
  6. Olivia - MSFT Win User

Setup Office2019 PP2 lässt sich nicht starten

Guten Tag,
    <br />Es freut uns zu hören, dass dein Problem gelöst wurde. Und auf deine Frage wird wie folgt geantwortet:
    <br />SETUP.BAT ist eine Batch-Datei und SETUP.EXE ist eine ausführbare Datei. Ersteres führt eine Reihe von Befehlszeilen innerhalb der Batch-Datei aus, letzteres ist die Ausführung von ausführbaren Programmen. Die beiden eröffnen mit unterschiedlicher Logik.
    <br />Es kann sein, dass die frühere Installation von Office mit EXE auf diesem Computer Restinstallationsdateien enthält und deshalb nicht mit EXE installiert werden kann.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für dich nützlich sind. Dank für deine Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office2019 lässt aktivieren

Forum Datum

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Apps 4. November 2023

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Games und Spiele 4. November 2023

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Apps 13. August 2023

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Games und Spiele 13. August 2023

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Apps 19. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Neu gekaufte Lizenz lässt sich nicht aktivieren: HalloIch habe mir einen neuen PC gebaut. Installiert habe ich Windows 11 Home über USB Stick der mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstellt wurde.Nach der Installation habe ich mir im...
Apps 19. Mai 2022
Neuer Pc - Office2019 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.