Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche

Diskutiere und helfe bei Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen PC; Onedrive synchronisiert nicht - es sieht so aus als ob Onedrive denkt, dass bereits alles synchronisiert sei. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnkeMetger, 1. Dezember 2023.

1. AnkeMetger
    AnkeMetger Gast

Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche

ich habe einen neuen PC; Onedrive synchronisiert nicht - es sieht so aus als ob Onedrive denkt, dass bereits alles synchronisiert sei. Wenn ich die Synchronisierung starte kommt die Meldung, dass überprüft wird, ob Änderungen da seien - und dann passiert nichts

2. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business hängt

Folgendes habe ich bei meinem ersten Versuch festgestellt:

Ich habe Dateien in den OneDrive for Business Ordner auf meinem PC kopiert. Die Synchronisierung hat ordentlich begonnen.

Und auch in Onedrive online sind alle Daten vorhanden. Allerdings zeit das Onedrive Symymbol im Infobereich immer noch an, dass synchronisiert wird. Und hört irgendwie auch nicht auf.
  3. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  4. ChrantEm Win User

OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

Bei mir funktioniert die Sychronisation von Onenote bei PC und iPad. Habe aber mit dem WInPhone 925 das Problem, dass auch Dateien die im Onedrive liegen nicht synchronisiert werden können. D.h. Down- und Upload nicht möglich.

Bei mir besteht das Problem auch seit dem 11.4.17. 😫😡
  5. Erdnussbutter Win User

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Hallo Alexander,

vielen Dank! Nur leider habe ich mehr auf OneDrive, als ich auf meinem PC zwischenspeichern könnte.

Mein Versuch mit dem Studenten-Konto einen Link zu den freigegebenen Datein aufzurufen und dann einfach im neuen Konto zu speichern, wie es bei Dropbox möglich ist, war auch erfolglos. Hättest Du da noch einen Tipp?

Danke!
  6. Pauline R. Win User

OneNote - Notizbücher auf Speicherkarte und dennoch synchronisieren?

Hallo Martin,

laut folgendem Artikel ist es möglich den Speicherpfad von OneDrive zu verschieben. Allerdings wird dann die komplette OneDrive-Struktur auf den neuen Ort synchronisiert. Das heißt, es wird in dann Zukunft alles nur noch zwischen OneDrive und SD-Karte synchronisiert.

http://hansbrender.wordpress.com/2014/01/05/skydrive-ordner-verschieben-unter-windows-8-1/

Ob es möglich ist Laufwerk C:\ und die SD-Karte als OneDrive-Speicherpfad festzulegen, solltest du eventuell noch mal im
    Windows Forum
    erfragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche - Similar Threads - Onedrive synchronisiert trotz

Forum Datum

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich: Hallo,ich versuche gerade, mein Windows-Konto am neuen PC einzurichten und bekomme ständig die Rückmeldung, mein Passwort sei falsch. Hab das Passwort mittlerweile zurück gesetzt und ein neues...
Apps 30. September 2024

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich: Hallo,ich versuche gerade, mein Windows-Konto am neuen PC einzurichten und bekomme ständig die Rückmeldung, mein Passwort sei falsch. Hab das Passwort mittlerweile zurück gesetzt und ein neues...
Games und Spiele 30. September 2024

OneDrive Bearbeitung trotz Linkfreigabe nicht möglich

OneDrive Bearbeitung trotz Linkfreigabe nicht möglich: Hallo zusammen,trotz Linkfreigabe kann keiner den Ordner bearbeiten, weder was Uploaden oder verändern!Wo ist der Fehler?! Bis vor einem Monat hat alles super funktioniert....Ich erstelle einen...
Microsoft Office 7. Mai 2024

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Apps 14. Juni 2023

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?

Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?: Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"? (Den exakten Wortlaut habe ich leider nicht mehr...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
Neuer PC , Onedrive synchronisiert nicht, trotz aller möglichen Versuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.