Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen,ich habe vorher bei einem neuen PC mit vorinstalliertem WIN 11 dieses eingerichtet. Aber nach dem Start geht nichts. Ich kann ein Icon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wicki49, 14. Februar 2025.

1. wicki49
    wicki49 Gast

Hallo, zusammen,ich habe vorher bei einem neuen PC mit vorinstalliertem WIN 11 dieses eingerichtet. Aber nach dem Start geht nichts. Ich kann ein Icon anklicken, auf einen zweiten Mausklick reagiert Windows nicht mehr. Texteingabe im Suchfeld ist nicht möglich, ausschalten geht nur über Startknopf am PC.Natürlich könnte ich den PC noch zurückgeben, ist Online-Kauf eines refurbished Esprimo. Aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. An der Maus kann es nicht liegen, der erste Mausklick funktioniert ja.Gibt es Vorschläge?Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin.GrüßeErnst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus - Similar Threads - WIN Maus

Forum Datum

Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus: Hallo, zusammen,ich habe vorher bei einem neuen PC mit vorinstalliertem WIN 11 dieses eingerichtet. Aber nach dem Start geht nichts. Ich kann ein Icon anklicken, auf einen zweiten Mausklick...
Apps 14. Februar 2025

Seit einigen Tagen möglicher nach automatisschen Win Updates springt die Maus, Austausch...

Seit einigen Tagen möglicher nach automatisschen Win Updates springt die Maus, Austausch...: Updates.
Apps 19. November 2024

Seit einigen Tagen möglicher nach automatisschen Win Updates springt die Maus, Austausch...

Seit einigen Tagen möglicher nach automatisschen Win Updates springt die Maus, Austausch...: Updates.
Games und Spiele 19. November 2024

Nach Update von Win 11 keine Maus und Tastaturerkennung

Nach Update von Win 11 keine Maus und Tastaturerkennung: Neuer PC mit WIN 11 funktioniert. Dann WIN 11 Updates. Ab dem nächsten Neustart friert der Anmeldebildschirm ein und keine Tastatur und Mauseingabe möglich. Alle Rep-Vorschläge helfen nicht. Beim...
Apps 5. August 2024

Nach Update von Win 11 keine Maus und Tastaturerkennung

Nach Update von Win 11 keine Maus und Tastaturerkennung: Neuer PC mit WIN 11 funktioniert. Dann WIN 11 Updates. Ab dem nächsten Neustart friert der Anmeldebildschirm ein und keine Tastatur und Mauseingabe möglich. Alle Rep-Vorschläge helfen nicht. Beim...
Games und Spiele 5. August 2024

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11: Hallo,Win 11 meldet sich nicht. Bei den vorherigen Windows Versionen war es eigentlich immer so dass ich den USB-Empfänger eingesteckt habe und auf dem Bildschirm eine Meldung erschien. Nachdem...
Apps 7. Mai 2024

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11

Probleme mit der neuen Maus bei Win 11: Hallo,Win 11 meldet sich nicht. Bei den vorherigen Windows Versionen war es eigentlich immer so dass ich den USB-Empfänger eingesteckt habe und auf dem Bildschirm eine Meldung erschien. Nachdem...
Games und Spiele 7. Mai 2024
Neuer Pc WIN 11 reagiert nicht auf Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.