Neuer PC

Diskutiere und helfe bei Neuer PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kaufe gerade einen neuen PC.Ich habe noch eine ungenutzte WIN-10-Pro Lizenz. Die habe ich vom Lieferanten bei einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausXY, 3. Juni 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Neuer PC

Hallo zusammen,ich kaufe gerade einen neuen PC.Ich habe noch eine ungenutzte WIN-10-Pro Lizenz. Die habe ich vom Lieferanten bei einem mainboard-Wechsel erhalten. Da bei mir alles über das MS-Konto läuft, habe ich damals keine neue Lizenz benötigt.Wenn ich jetzt einen neuen PC ohne WIN-11 Lizenz kaufe, sollte ich meine WIN-10-Pro Lizenz nach meinem Verständnis nutzen können.Wie müsste ich das anstellen? Erst WIN-10-Pro installieren und danach upgraden? Wie installiert man WIN überhaupt, wenn nix auf der Festplatte ist? Bootstick erstellen und vom Stick aus booten?Für Euere Unterstützung besten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer PC - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.