Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird

Diskutiere und helfe bei Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut.Die Festplatte wo mein Win11 drauf läuft ist angeschlossen, aber beim Start des Betriebssystems wird mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Me_neu, 3. Dezember 2023.

1. Me_neu
    Me_neu Gast

Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird

Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut.Die Festplatte wo mein Win11 drauf läuft ist angeschlossen, aber beim Start des Betriebssystems wird mir angezeigt, dass mein Pin für die Anmeldung fehlt.Ich hab das WLAN angeschlossen und es wird mir als Verbunden angezeigt. Aber wenn er danach sucht, heißt es immer "Kein Internet".Jetzt hänge ich fest und kann trotz verbundenes Internet keinen neuen Pin vergeben.Hab kein Wiederherstellungspunkt, aber ne Win11 .iso auf einem USB-Stick.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird - Similar Threads - Pin anlegen verbundes

Forum Datum

Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird: Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut.Die Festplatte wo mein Win11 drauf läuft ist angeschlossen, aber beim Start des Betriebssystems wird mir angezeigt, dass mein Pin für die Anmeldung...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kein neues verbundenes Konto in Outlook.com möglich

Kein neues verbundenes Konto in Outlook.com möglich: Hallo,am 17.01.2023 habe ich die Nachricht erhalten, dass Outlook keine Berechtigung mehr zum Abrufen meines T-Online-Kontos besitzt. Die Nachricht enthielt eine "Reparatur"-Anweisung, der ich...
Outlook.com 21. Januar 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Games und Spiele 2. November 2022

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert...
Apps 17. Juli 2022

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN
Surface 4. November 2021

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit Infos. Hoffe es kann mir jemand helfen....
Microsoft Office 28. September 2018
Neuer Pin anlegen nicht möglich, weil verbundes WLAN von Win11 nicht erkannt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.