Neuer QR Code für authentificator App

Diskutiere und helfe bei Neuer QR Code für authentificator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emely1997, 25. Februar 2024.

1. Emely1997
    Emely1997 Gast

Neuer QR Code für authentificator App

Hi,Ich hab für die Arbeit ein Microsoft Konto und musste das mit der authentificator App freischalten. Dummerweise war die App zwischenzeitlich von meinem Handy gelöscht ich hab kein back up und jetzt weiß ich nicht, wie ich an einen neuen QR-Code rankomme, damit ich die mein Konto mit der App verbinden kann. Auf der Arbeit bin ich noch überall angemeldet, aber wenn ich z.B. einen Laptop mitnehme und mich von zuhause anmelden will, geht das nicht, da ich den Code den ich dazu brauche nicht abrufen kann, da mein Konto nicht mehr in der App ist.Ich hoffe, das Problem ist halbwegs verständlic

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Guten Morgen ,
    <br />Der Authenticator hat einen eigenes Forum.
    <br />Bitte stelle Deine Frage Hier
    <br />Technet Foren – (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  5. U.B.2023 Win User

M365 Business Authenticator App weg

Guten Tag Herr Spohr
    Ich habe dasselbe Problem und benötige einen neuen QR Code um die App erneut zu aktivieren.
    Besten Dank
    Freundliche Grüße
  6. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer QR Code für authentificator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuer QR Code für authentificator App - Similar Threads - Code authentificator App

Forum Datum

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

QR Codes in serienmails

QR Codes in serienmails: Mit der Feldfunktion erstellten Displaybarcodes QR erscheinen nicht in der Serienmail, obwohl sie im Serienbrief richtig wiedergegeben werden.Es müssen fast 200 Serienmail mit individuellen...
Outlook.com 5. März 2024

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.

Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.: Hallo,Wie kann ich den QR-Code für die Office 365 Anmeldung neu erstellen lassen?Login auf das Office 365 Konto ist nicht möglich, da die Daten im Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 26. August 2023

QR Code für Formsumfrage

QR Code für Formsumfrage: Hi!Ich habe wohl einen falschen Link als QR Code verschlüsselt und auf 1000 Einladungskarten gedruckt.Mit dem QR Code sollten sich die Gäste zur Veranstaltung anmelden.Ich habe wohl den Link...
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?

Microsoft Authentificator App Wiederherstellung. QR Code?: Hallo Community, habe folgendes rieseiges Problem :Ich habe eine zweistufigen Authentifizierung mit dem Microsoft Authentificator App eingerichtetauch für Admin Account. Das Smartphone mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

QR-Code in Access

QR-Code in Access: Gibt es eine Möglichkeit in einem Access-Report einen QR-Code zu erzeugen? Ich danke an Feldfunktion ähnlich wie DISPLAYBARCODE in Word.
Microsoft Office 15. Februar 2021
Neuer QR Code für authentificator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.