Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10

Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hato0, 17. März 2022.

1. hato0
    hato0 Gast

Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert, ohne dass ich es verhindern konnte. Ich benötige aber unbedingt Windows 10 Pro. Gibt es eine Möglichkeit, das zu erreichen? Danke für die Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10 - Similar Threads - Rechner installiert automatisch

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Apps 17. April 2025

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele 17. April 2025

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Apps 13. November 2024

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Games und Spiele 13. November 2024

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Apps 9. November 2024

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Guten Abend,ich habe auf meinem PC bereits 4 mal Windows 10 neu installiert und es wurde jedes Mal Windows 10 Pro statt Home installiert wofür ich eine digitale Lizenz besitzeWas mache ich jetzt,...
Games und Spiele 9. November 2024

Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10: Hallo,ich habe einen Laptop inkl. Windows 10 Pro gekauft und war bei der Erstinstallation mit dem Internet verbunden. Daraufhin wurde anscheinend automatisch direkt Windows 11 Pro installiert,...
Apps 17. März 2022
Neuer Rechner installiert automatisch Windows 11 statt 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.