Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist?
Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, aber auf allen Angeboten ist Windows 11 Pro Education installiert. Ich bin kein Student. Kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Steinhardt, 2. Februar 2024.
Thema:
Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist? - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist? - Similar Threads - Rechner Win EDU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Apps | 24. August 2024 |
Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.Win 11 Installation auf neuem Rechner, Downgrade auf Win 10 mglich.: Hallo Leute,ich habe ein neues Notebook welches mit installiertem Win 11 geliefert worden ist.Besteht eine Möglichkeit, ein Downgrade auf Win10 durchzuführen?GrüßeZipman MoZ
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist?Neuer Rechner mit Win 11 EDU nutzbar, wenn man kein Student ist?: Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, aber auf allen Angeboten ist Windows 11 Pro Education installiert. Ich bin kein Student. Kann ich diese Windowsversion überhaupt nutzen?
|
Games und Spiele | 2. Februar 2024 |
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehenWin 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
|
Apps | 18. April 2023 |
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehenWin 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro über Upgrade auf Win 10 Pro upgegraded wurde.Unter...
|
Games und Spiele | 18. April 2023 |