Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich?
Diskutiere und helfe bei Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuammen,ich arbeite im CAD Bereich und habe mir einen Rechner bestellt der wurde mir mit Windows 11 ausgeliefert.Kann ich tortzdem downgraden auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Neuling_355, 8. September 2022.
Thema:
Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich? - Apps
Die Seite wird geladen...
Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich? - Similar Threads - Rechner Windows Bnötige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich?Neuer Rechner mit Windows 11 erhalten. Bnötige aber Windows 10 Downgrade möglich?: Hallo Zuammen,ich arbeite im CAD Bereich und habe mir einen Rechner bestellt der wurde mir mit Windows 11 ausgeliefert.Kann ich tortzdem downgraden auf Windows 10 ? ohne das ich ein...
|
Games und Spiele | 8. September 2022 |
Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.: Schönen Guten Abend miteinander. Ich habe jetzt das Problem dass ich auf Windows 11 geupgraded habe aber mein PC absolut "beschissen" damit klarkommt. Nun will ich wieder zurückkehren aber das ist...
|
Apps | 5. Juli 2022 |
Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.: Schönen Guten Abend miteinander. Ich habe jetzt das Problem dass ich auf Windows 11 geupgraded habe aber mein PC absolut "beschissen" damit klarkommt. Nun will ich wieder zurückkehren aber das ist...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2022 |
Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer LaptopWindows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop: Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Windows 11 auf Windows 10 downgraden neuer LaptopWindows 11 auf Windows 10 downgraden neuer Laptop: Hallo ihr lieben,ich habe einen neuen PC erhalten. Beim Einrichteb des Gerätes wurde ich gefragt, ob ich im Hintergrund Windows 11 herunterladen soll und habe dies bestätigt. Bis dahin keine...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2022 |
Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglichDowngrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
|
Apps | 16. Oktober 2021 |
Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglichDowngrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2021 |