neuer rechner ohne laufwerk

Diskutiere und helfe bei neuer rechner ohne laufwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dennishaas, 14. Dezember 2020.

1. dennishaas
    dennishaas Gast

neuer rechner ohne laufwerk

hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?

2. AnjaDeixler Win User

Trojan:O97M/Mamacse.F

Hallo,

so wie du jede Schadsoftware von deinem Rechner bekommst. In dem du komplett neu installierst.

Peter
    Danke für die Info.

Wie kann ich denn mein Surface wieder neu installieren?

Ich habe doch gar keine CD oder ein Laufwerk, mir dem ich neu installieren könnte...

Oder gibt es eine Wiederherstellungsfunktion, die mir weiterhilft?

Danke nochmals...
  3. Andreas Killer Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Genau genug ?
    Nö, da bleibt mir nur Achselzucken. Kann auch das Laufwerk sein...

Mach auf Deinem alten Rechner eine neue Datei

Schreib QWE in A1

Datei \ Speichern unter \ als A.xlsx in deinen "Dokumente"-Ordner

Kopier sie auf Dein Laufwerk und benenne sie zu B.xlsx um

Laufwerk an den anderen Laptop anschließen

Datei B.xlsx runterkopieren und zu C.xlsx umbenennen

Excel öffnen

Datei \ Öffnen \ C.xlsx

Schreib ASD in A2

Datei \ Speichern unter \ als D.xlsx in dein "Dokumente"-Ordner

Jetzt B.xlsx, C.xlsx und D.xlsx wieder auf das Laufwerk kopieren

Laufwerk an den anderen Laptop anschließen

Alle Dateien in deinen "Dokumente"-Ordner kopieren

Excel öffnen \ Datei \ Öffnen und D.xlsx öffnen

Was steht in der Datei drin?

Andreas.
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

Hallo,

wie groß ist der verfügbare Speicherplatz auf Laufwerk C auf beiden Rechnern?
  5. jens aus B Win User

outlook 2007 auf neuem pc (produkt key vorhanden)

hi

eventuell hilft dir ja dies

IMGBURN auf dem alten Rechner downloaden und installieren

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

die OFFICE-Scheibe einlegen

mit Imgburn davon auf dem Rechner eine *.iso erstellen

diese *.iso per USB-Stick auf den neuen Rechner befördern

mit Win8 kannst du diese *.iso rechts anklicken und "Bereitstellen" - dann verhält sich die Datei wie ein normales Laufwerk und du kannst losinstallieren

gruß
  6. MarcusAgrippa Win User

kein winword.exe auf dem Rechner... ABER: Klick auf Desktop-Symbol öffnet Word !!!!

Hallo Christian,

ja, so WAR es. Ich hatte sowohl Klick und Los drauf, wie auch die 32-Bit Version von Office. (ich habe den Rechner nicht selbst aufgesetzt...)

Da mein Notebook ausserdem ein Thinkpad ist, hab ich mir auch bei dem Laufwerk Q: nichts gedacht... besitzen doch Thinkpads immer ein verstecktes Laufwerk, auf das man nicht zugreifen kann. Drauf zugreifen ging nicht, und ich konnte eben nur sehen, dass
    es da war.

Dann der ganze Müll mit dem Vitualization-Client... Da hab ich eben auch gedacht: das ist was Neues, hat sich eben was geändert bei Microsoft. Als völliger Nicht-Programmierer und Nicht-Techniker hab ich mir nichts dabei gedacht.

Kurz: ich hab Office runtergeladen, das ganze Office runtergeschmissen und alles neu installiert, ohne Klick und was nicht noch. Jetzt hab ich auch endlich ne winword.exe. Juhu.

Vielen Dank für den link. Wahrscheinlich hätte ich mich ohne ihn gewundert, dass ich plötzlich kein Laufwerk Q: mehr sehe...

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neuer rechner ohne laufwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neuer rechner ohne laufwerk - Similar Threads - rechner laufwerk

Forum Datum

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Apps 17. April 2025

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto

Neuer Windows 11 Rechner ohne Adminkonto: ich habe einen neuen Windows11 Rechner gekauft, habe mich durch die Ersten Schritte geklickt, ein Konto erstellt, alles super. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Konto kein Admin Konto ist....
Games und Spiele 17. April 2025

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
Apps 17. April 2025

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
Games und Spiele 17. April 2025

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?

Wie kann ich auf ein Onedrive Laufwerk von 2 Rechnern aus zugreifen?: Ich habe mich auf zwei Rechnern mit demselben Microsoft Konto angemeldet, Office 365 installiert und Onedrive eingerichtet. Mein Ziel war es auf die gleichen Dateien zuzugreifen, damit ich sie von...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?: Hallo, ich habe irgendwann OneDrive (10GB Speicherplatz) mit der emailadresse/konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als "Laufwerk" in mein Rechner eingebunden....
OneDrive 3. Januar 2017
neuer rechner ohne laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.