Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino

Diskutiere und helfe bei Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,neuerdings habe ich Probleme mit dem DTS:X Heimkino nicht Headphone Sound an meinem Windows 11 PC. Früher habe ich es 1x aktiviert und es lief... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DiNNo_O, 11. Februar 2025.

1. DiNNo_O
    DiNNo_O Gast

Hallo,neuerdings habe ich Probleme mit dem DTS:X Heimkino nicht Headphone Sound an meinem Windows 11 PC. Früher habe ich es 1x aktiviert und es lief durchgehend und problemlos. DTS:X wird auch auf meinem AVR angezeigt. Jetzt muss ich es bei jedem Einschalten, nach jedem Standby oder Neustart des PC's über die DTS Sound Unbound App wieder aktivieren damit es läuft, da die Option in den Soundeinstellungen komplett verschwindet. Wenn ich es dann manuell aktiviere bzw. die App starte, läuft es wieder und wird auch auf dem AVR angezeigt aber es hat im laufenden Betrieb öfters mal Aussetzer wenn ü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino - Similar Threads - Neuerdings Probleme DTS

Forum Datum

Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino: Hallo,neuerdings habe ich Probleme mit dem DTS:X Heimkino nicht Headphone Sound an meinem Windows 11 PC. Früher habe ich es 1x aktiviert und es lief durchgehend und problemlos. DTS:X wird auch auf...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Probleme mit 2 x Office

Probleme mit 2 x Office: HalloEin ganz eigenartiges Problem unter OfficeAn einem Computer habe ich Win 10 und Office 365Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen längeren...
Microsoft Office 24. April 2022

kann neuerdings outlook nicht installieren

kann neuerdings outlook nicht installieren: habe seit gestern neuen pc und office365 gestern neu erworben. outlook kann ich nicht installieren. trotz richtiger email-Adresse dauert installation. dann wird nach einem Passwort gefragt. habe...
Microsoft Office 16. November 2016

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen

Works: Ich kann neuerdings Dateien nicht löschen: Ich habe eige Dateien, die ich als "Anhang" von E-Mail bekam, in WORKS gespeichert, kann sie aber nicht mehr löschen, weder über "DATEI", noch über rechte Mouse-Taste. Wer kann mir helfen? -...
Allgemeines 8. Juli 2010
Neuerdings Probleme mit DTS:X Heimkino solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.