Neues Dokument auf lesbare Größe ändern
Diskutiere und helfe bei Neues Dokument auf lesbare Größe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office frisch gekauft, nun wollte ich schreiben, doch das leere Dokument steht da im Mini Format, wie bekomme ich es auf die gewohnte Größe um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RitaBessler, 13. April 2020.
Thema:
Neues Dokument auf lesbare Größe ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Dokument auf lesbare Größe ändern - Similar Threads - Dokument lesbare Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2024 |
Übersetzen von großen Word-DokumentenÜbersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Word-Dokument mit nicht lesbarem InhaltWord-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Neuer Product Key nicht lesbarNeuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Neuer Product Key nicht lesbarNeuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Grösse der Schrift auf dem Dokument verändernGrösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift.
Wie ist eine Vergrösserung möglich?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |