Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Horvath, 2. September 2024.

1. Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit Microsoft-Outlook anzulegen.Bei Klick auf "Neues Konto hinzufügen", kann ich mir eine neue E-Mail-Adresse wählen, dann meinen Namen und dann Geburtsdatum angeben. Anschließend werde ich zu einem Fenster weitergeleitet, indem es heißt, dass ein Code mir gesendet wurde AUF DIE NEUE E-MAIL-ADRESSE, die ja noch gar nicht existiert. Den Code müsste ich dann in diesem Fenster eingeben. Aber wie gesagt, existiert die Mail-Adresse ja noch nicht, also kann ich auch k

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business Premium gekauft – Fehlermeldung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine E-Mail.
    <br /> Kann auf der angezeigten Webseite ein neues Microsoft Konto (geschäftliches Konto) erstellt werden?
    <br />
  3. weblab Win User

einstellungen von windows phone, outlook.com, pc outlook, tablet outlook, etc.

Du musst ein Microsoft-Konto einrichten, neue E-Mail Adresse.
    [*]
    1. Ein Microsoft-Konto für alles

[*]Anschliessend meldest du dich bei jedem Gerät "Phone, Notebook, Netbook und PC" mit der neu erstellten E-Mail Adresse an und alle Termine. Kontakte und Mails werden synchronisiert.

Ich hoffe es hilft ein wenig weiter.........?
  4. Vlado_D Win User

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Hallo HelmstadtProjekte,

willkommen im Outlook.com Support. Damit Dein Anliegen besser verstanden wird, werden noch mehr Informationen benötigt.

Bitte beantworte folgende Fragen:

Hast Du ein neues Konto (E-Mail-Adresse) auf Outlook.com erstellt?

Wie hast Du die E-Mails von einem anderen Konto übertragen?

Hast Du die neu erstellte E-Mail-Adresse mit einem anderen Konto verbunden?

Hast Du eine Weiterleitung von einer anderen E-Mail-Adresse?

Bitte gebe mir die betroffene E-Mail-Adresse in der Privatnachricht an, welche ich für diesen Zweck extra erstellt habe. Die Privatnachricht ist nur durch Dich und Microsoft zugänglich. Bitte vertrauliche Daten nur in dem Bereich abgeben. Nachdem Du die
    Angabe gemacht hast, bitte ich Dich mir hier mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Vlado
  5. Donata.C Win User

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto gekündigt haben (und 60 Tage seit der Kündigung vergangen sind) oder wenn Sie einen Microsoft-Domänenalias entfernt haben, kann diese E-Mail-Adresse nicht mehr neu erstellt werden.
  6. MO4444 Win User

Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

Ich hatte damals mein Microsoft-Konto gelöscht, da ich ausschließlich offline arbeite, habe das Konto eben extra für dieses Forum wieder neu erstellt (mit gleicher E-Mail-Adresse wie damals).

Kann es daran liegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden - Similar Threads - Mail Konto Microsoft

Forum Datum

Neu erstelltes Outlook.de E-Mail Konto wird nach dem versenden einer neuen E-Mail jeweils...

Neu erstelltes Outlook.de E-Mail Konto wird nach dem versenden einer neuen E-Mail jeweils...: Das E-Mail-Konto Privat besteht seit einer Woche und seit dem wurden 33 E-Mail versendet. Allerdings wird das Konto nun nach jeder Mail erneut gesperrt, da "unusual activity in your Outlook.com...
Outlook.com 6. Oktober 2024

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich...
Outlook.com 13. April 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Outlook.com 17. Januar 2017
Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.