Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Diskutiere und helfe bei Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Papa G., 23. Dezember 2023.

1. Papa G.
    Papa G. Gast

Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort wurde aber nicht bei dem Kinderkonto aktualisiert.Bei dem Kinder-PC kann weiterhin das alte Eltern-Passwort genutzt werden, um sich als Elternteil zu identifizieren. Ich habe bereits unter 'Family Safety' das Mitgliedskonto gelöscht und nochmals neu angelegt. Auch das hat keine Änderung gebracht.Wer kann helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen - Similar Threads - Eltern Passwort Kinderkonto

Forum Datum

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Apps 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto: Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Apps 17. April 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Games und Spiele 17. April 2022

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Passwort Kinderkonto zurück setzen??: Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des...
Outlook.com 9. August 2021
Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.