Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen
Diskutiere und helfe bei Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Papa G., 23. Dezember 2023.
Thema:
Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen - Similar Threads - Eltern Passwort Kinderkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmenNeues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmenNeues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2023 |
Zurücksetzen des Passworts von einem KinderkontoZurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto: Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Sohn 7 Jahre ein Kinderkonto erstellt, da er zu diesem Zeitpunkt seinen ersten eigenen PC von mir bekommen hat. Da ich nun schon dabei war, habe ich...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Apps | 17. April 2022 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Kinderkonto erstellt und Passwort vergessenKinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2021 |
Passwort Kinderkonto zurück setzen??Passwort Kinderkonto zurück setzen??: Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des...
|
Outlook.com | 9. August 2021 |