Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt

Diskutiere und helfe bei Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI zusammen, ich habe das folgende Problem mit dem neuen Outlook. Wenn ich versuche, ein Ereignis im Kalender zu erstellen, um beispielsweise eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Serdar Baykal, 19. Oktober 2023.

1. Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt

HI zusammen, ich habe das folgende Problem mit dem neuen Outlook. Wenn ich versuche, ein Ereignis im Kalender zu erstellen, um beispielsweise eine Termineinladung zu versenden, finde ich keine Option, um meine Signatur hinzuzufügen. Seltsamerweise ist es mir möglich, meine Signatur in normalen Nachrichten hinzuzufügen, aber bei der Erstellung einer Termineinladung scheint diese Funktion nicht verfügbar zu sein. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. Jens Outlook Win User

Wenn ich in ein leeres Kalenderfeld klicke erstellt Outlook ein Ereignis anstatt einen Termin wie in Office 2010. Wie stellt man das ab?

Hallo Mario,

wenn ich die rechte Maustaste nutze, oder das entsprechende Symbol in der Menüleiste, dann kann ich "Neuer Termin" auswählen.

Den Tipp mit den Add-Ins habe ich versucht, aber das Kalender-Verhalten hat sich nicht geändert.

Bei den "Ereignissen" gibt es ja leider keine Erinnerung(szeit). Da sich der Ereignis-Eintrag optisch kaum von dem Termin-Eintrag unterscheidet, können einem so schnell Termine durch die Lappen gehen.

Dank und Gruß

Jens
  3. bitflow Win User

Nach Erstellung einer Terminserie ein Tag zu viel

Ich habe genau das gleiche Problem.

Wenn ich unter Outlook 2013 einen Tagestermin (Ganztägiges Ereignis) als Serientermin über mehrere Tage erstelle, dann wird mir dieser Terminserie in Outlook 2013 richtig angezeigt.

Allerdings wird mir diese Terminserie falsch zu Outlook.com synchronisiert. Unter Outlook.com wird mir einfach noch ein weiterer Tag als Ganztägiges Ereignis hinten an die Terminserie dran gehangen. Dieses Ganztägige Ereignis welches mir nur im Outlook.com
    Portal (und in den mit Outlook.com synchronisierten Mobile Device) falsch angezeigt wird, sehe ich in Outlook 2013 Desktop gar nicht. Der Fehler tritt also nur nach der Outlook 2013 Desktop --> Outlook.com Synchronisierung auf.

Ein Beispiel:

Ich erstelle für den 10.08.2015 und 11.08.2015 ein Ganztägiges Ereignis in meinem Outlook 2013 Desktop Kalender. Damit ich das Ganztägige Ereignis nicht mehrmals in meinem Kalender eintragen muss, erstelle ich es als Serientermin. Der Serientermin beginnt
    am 10.08.2015 und endet am 11.08.2015.

Unter Outlook 2013 Desktop steht der Termin genau so im Kalender wie ich ihn erstellt habe. Unter Outlook.com steht der Termin dann aber für den 10.08.2015, für den 11.08.2015 und ZUSÄTZLICH für den 12.08.2015 in meinem Outlook.com Portal. Dabei habe ich
    nie ein Ganztägiges Ereignis für den 12.08.2015 erstellt.

Noch etwas Wichtiges:

Erstelle ich die Ganztägigen Ereignisse wie oben beschrieben für den 10.08.2015 und für den 11.08.2015 und gebe jetzt NICHT den 11.08.2015 als Enddatum ein, sondern gebe dort als Wert nur ein, dass der Termin nach 2 Terminen endet, so wird er mir in Outlook
    2013 Desktop und in meinem Outlook.com Kalender jeweils richtig angezeigt. Also OHNE den zusätzlichen Termin.

Ich würde den Fehler jetzt eher in der Outlook.com Synchronisierung sehen.

Ein netter Moderator in diesem Forum hat den Thread mit dieser Frage/diesem Bug aber vom Outlook.com/Kalender Forum in das Office 2013 Forum verschoben. Wenn Du lieber Moderator doch so sicher bist, dass der Fehler eher in der Office (Outlook 2013) Software
    zu suchen ist und nicht im Outlook.com Portal, dann schreibe uns doch bitte mal etwas zu diesem Bug.

Es wäre schön, wenn jemand von der Firma Microsoft zu diesem Thema antwortet, weil der Bug ja ganz klar von einigen Usern reproduzierbar ist und nicht an einem Mobile Device oder an falscher Bedienung oder Einstellungen liegt.
  4. Speedly Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Das werde ich wohl nicht machen, aber trotzdem danke für die Antwort.
  5. Veronika_P Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Hallo Speedly,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, dass Sie gerne im Kalender für Termine mehrere Benachrichtigungen über Geräte erhalten würden, die jeweiligen Einstellungen allerdings nur eine Benachrichtigung über Geräte zulassen; die restlichen erfolgen per E-Mail.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, mehr als eine Benachrichtigung pro Termin über ein Gerät zu erhalten.
    Ich kann Ihnen allerdings empfehlen, uns Ihre diesbezüglichen Wünsche über unsere Feedback-Option mitzuteilen. Diese erreichen Sie, indem Sie sich mit Ihrem Konto bei
    https://calendar.live.com anmelden und anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke klicken. Wählen Sie nun am unteren Ende der erscheinenden Liste den Menüpunkt 'Feedback' aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. ChristianTünte Win User

Kalender App --- Hinzufügen von Geburtstagen nicht möglich.

Den Kalender neu zu generieren führte nicht zum Ergebnis. --- Die Apps in meinem System scheinen nicht richtig zu synchronisieren. Wenn ich einen Termin direkt online bei https://calendar.live.com eingebe, dann erscheint dieser später auch in meinen Apps.
    --- Umgekehrt funktioniert das nicht; -- egal ob ich die Kalender-App oder die Kontakte-App nutze um Geburtstage einzufügen. In der Kalender-App lassen sie sich direkt überhaupt nicht einfügen, weil die Option "Geburtstagskalender" nicht beim neuen Ereignis wählbar
    ist. In der Kontakte-App lassen sich zwar Geburtstage einfügen, aber sie erscheinen dann nicht im Kalender, -- es wird also nichts synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt - Similar Threads - Ereignis Termin Kalender

Forum Datum

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt

Der MEnu Punkt Kalender hinzufügen fehlt: Ich kann keinen Kalender in der der Desktop Version von Office 365 hinzufügen.Der Menupunkt fehlt
Microsoft Office 5. August 2023

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen: help!kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen, button ist ausgegraut neues OutlookNeuinstallation und Neustarts helfen nix.Es ist zum heulen!MAC OS Monterey 12.5
Outlook.com 10. August 2022

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen

Termin für Kalender als Anhang in anderen als Standardkonto hinzufügen: Hallo Community, ich bekomme Termine als Anhänge in Mails zugeschickt (z.B. als Einladung). Beim Hinzufügen dieser Termine zu meinen Kalendern kann ich nur den Kalender meines Standardkontos...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht

Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com. Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht: Hallo, vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses Ereignis gespeichert werden soll. Nun ist...
Outlook.com 5. Oktober 2017

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen

Termin zu abonniertem Kalender hinzufügen: Ist es irgendwie möglich einem über Internet-Link abonniertem Kalender im Outlook.com-Kalender manuell noch ein paar Termine hinzuzufügen? Ich habe hier zb einen Feiertagskalender und einen...
Outlook.com 12. Juni 2017

Family Kalender (Neuer Termin)

Family Kalender (Neuer Termin): Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt den Family Kalender, mit dem Mobile Phone, mit der App und über den Browser lassen sich neue Termine eintragen. Mit Outlook 2016 funktioniert es bei...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.