neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

Diskutiere und helfe bei neues Gerät mit MS 365 Family einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Outlook-e-Mail-Kontenkonfiguration vom Alt-Gerät Windows 10 auf das neue Gerät Windows 11? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von achimZX, 1. Januar 2023.

1. achimZX
    achimZX Gast

Wie bekomme ich meine Outlook-e-Mail-Kontenkonfiguration vom Alt-Gerät Windows 10 auf das neue Gerät Windows 11?

2. Thomas LST Win User

Hallo Achim,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei einem Office 365 E-Mailkonto (Exchange Online) erfolgt die Einrichtung unter Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Neu durch Eingabe der Zugangsdaten.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell. Informationen auch zur Wiederherstellung findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Drittanbieter bieten Programme zur automatischen Sicherung und Wiederherstellung von Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo AchimZX!

Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise weiter erklären, damit ich und andere Benutzer die richtigen Lösungen bereitstellen können.

Bitte beantworten Sie folgende Frage:
    1. Versuchen Sie, die Outlook-App auf dem neuen Gerät einzurichten?
    Wenn dies der Fall ist, müssen Sie lediglich die Outlook-App über das Startfenster öffnen> Melden Sie sich mit dem Outlook-Konto an.

2. Versuchen Sie, die Outlook-E-Mail zum neuen PC unter Microsoft-Konto hinzuzufügen?
    Hier müssen Sie zu Einstellungen> Konto> E-Mail und Konto gehen> Klicken Sie auf Microsoft-Konto hinzufügen, und geben Sie dann die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, und das wird hinzugefügt.

3. Versuchen Sie, die Outlook-E-Mail zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen?

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  5. Olivier-Inhelder Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Danke, Thomas, für deine Hinweise.

Ich werde in den nächsten Tagen den Plan zu Microsoft 365 abschliessen.

Wie ich das dann mit den Konten und der Software mache, muss ich noch schauen. Ein separates Gerät habe ich nicht zur Verfügung. Das Problem mit der Inkompatibilität scheint es also wirklich zu geben. Ich muss wohl MS 365 Family erst deinstallieren und dann alles nochmals installieren mit MS 365 Business. Eine einfachere Möglichkeit sehe ich nicht.

Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  6. Rüdiger-Klein Win User

Outlook.com Meldungen

halo,

das mit dem Junkmail wird die einzige Lösung sein, denn nach einrichten der Geräte mit diesen Konten, wird dieses Konto immer auf der MS Seite gelöscht, sowie auch auf den Geräten...und ein Zurücksetzen wird nicht funktionieren, weil MS eine SMS mit Code
    senden will . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten? - Similar Threads - Gerät 365 Family

Forum Datum

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Apps 8. Juni 2024

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar: Hallo, ich möchte für meinen Sohn seinen ersten PC fertig machen. Windows 11 Pro ist installiert. Ein Family Account erstellt. Account aktiviert. Account im PC eingerichtet. In ihrem Account wird...
Apps 29. Dezember 2023

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar

Gerät ist nicht im MS Family auffindbar: Hallo, ich möchte für meinen Sohn seinen ersten PC fertig machen. Windows 11 Pro ist installiert. Ein Family Account erstellt. Account aktiviert. Account im PC eingerichtet. In ihrem Account wird...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

365 family - Anzahl Geräte

365 family - Anzahl Geräte: Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich ja schlecht andauernd bei Outlook an und...
Microsoft Office 7. August 2021

Einrichtung Microsoft 365 Family

Einrichtung Microsoft 365 Family: Hallo,kann man Microsoft 365 Family auf einen Rechner in Deutschland und einem Familienmitglied in Österreich gemeinsam aufspielen?
Microsoft Office 27. Juni 2021

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von der Uni habe ich keinen Product-Key erhalten und...
Microsoft Office 5. April 2020
neues Gerät mit MS 365 Family einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.