Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden

Diskutiere und helfe bei Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe für meinen Sohn einen neuen PC aber mit win 11. Der alte mit Win 10 hat funktioniert, aber wie kann ich den neuen verbinden. Es gibt unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patrick Dürr, 19. Mai 2024.

1. Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden

Habe für meinen Sohn einen neuen PC aber mit win 11. Der alte mit Win 10 hat funktioniert, aber wie kann ich den neuen verbinden. Es gibt unter Einstellungen keinen Reiter mit Familie und andere benutzer. Bitte um Hilfe. Wie bekomme ich den PC verbunden damit ich Zeiten festlegen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden - Similar Threads - Gerät Windows Familie

Forum Datum

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten: Hallo,Ich habe meinen PC so konfiguriert, dass die Standard Wiedergabe in Voicemeeter geleitet wird. Funktioniert erstmal top!Leider Ändert sich diese Wiedergabe Einstellung immer Automatisch...
Apps 1. April 2025

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten

Audio Wiedergabe Gerät Ändert sich immer bei Verbindung mit neuen Geräten: Hallo,Ich habe meinen PC so konfiguriert, dass die Standard Wiedergabe in Voicemeeter geleitet wird. Funktioniert erstmal top!Leider Ändert sich diese Wiedergabe Einstellung immer Automatisch...
Games und Spiele 1. April 2025

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows: Schönen guten Morgen!Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Geräten aus Smartphone Link bzw. dem Löschen aus Windows? Wir sind vor einigen Wochen von Samsung Geräten auf iPhones umgestiegen....
Apps 8. November 2024

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows

Löschen eines Geräts aus Smartphone Link und Windows: Schönen guten Morgen!Hat jemand Erfahrung mit dem Löschen von Geräten aus Smartphone Link bzw. dem Löschen aus Windows? Wir sind vor einigen Wochen von Samsung Geräten auf iPhones umgestiegen....
Games und Spiele 8. November 2024

Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden

Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden: Habe für meinen Sohn einen neuen PC aber mit win 11. Der alte mit Win 10 hat funktioniert, aber wie kann ich den neuen verbinden. Es gibt unter Einstellungen keinen Reiter mit Familie und andere...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Apps 4. Januar 2022

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Games und Spiele 4. Januar 2022
Neues Gerät mit Windows 11 im Familie Link verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.