Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...

Diskutiere und helfe bei Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy, das alte wurde bereits resettet.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto, da ich mit der neu installierten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joachim Thiele, 14. September 2023.

1. Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...

Ich habe ein neues Handy, das alte wurde bereits resettet.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto, da ich mit der neu installierten Authenticator App mich nicht anmelden kann.Als Alternativen hab ich nur:- Anforderung an Authenticator App- Verwenden eines Prüfcodes ebenfalls AppMail wird mir nicht angeboten.Ich finde keine Möglichkeit und hab schon alles probiert. Ich kann online das Kennwort zurücksetzen, doch das nutzt mir nichts, das weiß ich ja.Hat jemand einen Rat wo ich mich hinwenden muss?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine... - Similar Threads - Handy altes resettet

Forum Datum

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...

Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine...: Ich habe ein neues Handy, das alte wurde bereits resettet.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Geschäftskonto, da ich mit der neu installierten Authenticator App mich nicht anmelden kann.Als...
Apps 14. September 2023

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
Microsoft Office 30. Mai 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
Microsoft Office 25. April 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
Microsoft Office 15. November 2021
Neues Handy altes resettet, kein Kontozugriff mehr mit neuer Authenticator App - keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.