Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enea Römer, 13. Dezember 2023.

1. Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in mein Konto einzuloggen und bekomme dort auch die Meldung:Überprüfen Ihrer IdentitätEine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigenVerwenden eines PrüfcodesWeitere InformationenSind Ihre Überprüfungsmethoden aktuell? Überprüfen sie unter https://aka.ms/mfasetupEs gibt die Option "Auf eine andere Weise anmelden" wenn ich diese wähle kommt wieder:Überprüfen Ihrer Identit

2. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  5. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />Danke für die Info.. Ich habe auf den Link gedrückt und festgestellt, dass die Community (Was auch immer das sein soll in diesem Zusammenhang) Englisch schreibt und ich keine Ahnung habe wie ich hier weiter komme.
    <br />Ich würde mich sehr freuen wenn Es Ihnen möglich ist mir nicht nur nen Link zu senden sondern ggf. einen Tipp bzw. eine Lösung für mein Problem vorschlagen könnten.
    <br />Oder mir sagen können ob ich wenn Sie mir nicht helfen können ich die Frage in einem andren Forum stellen muss....
    <br />Ich bin nicht sehr bewandert mit diesen Sachen. Daher habe ich ja um Hilfe gebeten... Die Info das es eine ganze Gemeinschaft gibt die sich mit Authendifikator befassen, oder was auch immer die da machen hilft mir leider nicht.
    <br />Nochmals bitte Ich um Hilfe.
    <br />Danke
    <br />
    <br />verzweifelter Anwender
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht - Similar Threads - Handy Authentifikator funktioniert

Forum Datum

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
Microsoft Office 12. September 2024

Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen

Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen: Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine Sicherungen gespeichert sind. Meine Microsoft...
Microsoft Office 7. September 2024

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
Microsoft Office 17. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Authentifikator-App Handy verloren: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Microsoft Office 29. Juni 2021
Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.