Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keine Prüfcode auf die Authenticator App nach Anmedeversuch - es handelt t sich um ein Geschäftskonto und ich bin auch noch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sst_opa, 1. Juni 2025 um 13:02 Uhr.

1. sst_opa
    sst_opa Gast

Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App

Ich erhalte keine Prüfcode auf die Authenticator App nach Anmedeversuch - es handelt t sich um ein Geschäftskonto und ich bin auch noch der Administrator - der jetzt gesperrt ist - kann mir jemand helfen ?

2. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  3. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Time Lady Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.
    Verwenden Sie ein iPhone oder Android-Handy?
    Wenn Sie die Authentifikator-App herunterladen, sollte Ihnen die Möglichkeit geboten werden, das Konto wiederherzustellen, das (auf der iDevice-Version) unter Registrierung steht, wenn Sie die Einträge sichern möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App - Similar Threads - Handy erhalte Prüfcode

Forum Datum

Neues Handy - Authenticator App geht nicht

Neues Handy - Authenticator App geht nicht: Guten Tag zusammen,ich hatte auf meinem alten Handy meine Authenticator App für Arbeit und Uni. Da ich ein neues handy bekommen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass ich die Daten von der alten...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht

Authenticator App auf neuem Handy funktioniert nicht: Ich habe ein neues Handy bekommen, da das alte kaputt gegangen ist. Jetzt kann ich auf dem neuen Handy die MS Authenticator App nicht benutzen, es wird ein Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 15. August 2024

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo,nachdem mein altes Handy defekt war, habe ich ein neues Handy bekommen und den Authenticator installiert. Leider sind alle Einstellungen verloren und ich kann nichts tun.Können Sie mir...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo,Ich habe ein neues Handy und habe die Autheticator APP installiert und am alten Handy bereits alles gelöscht!Jetzt Kann ich nicht mehr auf meine Microsoft Admin Center zugreifen meiner...
Microsoft Office 20. April 2024

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Neues Handy - erhalte keinen Prüfcode in der Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.