Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Leider konnte ich den Microsoft Authenticator nicht sichern, bevor ich auf ein neues Handy gewechselt habe. Nun funktioniert der Admin Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Suter, 27. Mai 2024.
Thema:
Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neues Handy - kein Backup von MS Authenticator - Admin Zugang nicht mehr möglich - Similar Threads - Handy Backup Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als AdminHandy mit Authenticator defekt. Keine Anmeldung mehr möglich als Admin: Ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich nicht mehr in meinen MS 365 Business Account einloggen, da die Anmeldung über den Authenticator geschützt ist , und das Handy mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Kein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglichKein Zugang zu Admin Center da neues Handy und Authentifizierung über App nicht möglich: Hallo MS Team, ich bin Administrator und habe ein neues Handy, kein Zugang mehr zum alten Handy und habe nun keinen Zugriff mehr auf das Admin Centre. Die Hotline habe ich versucht zu erreichen...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin ZugangAuthenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein BackupAuthenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Handy neu; Zugang in Authenticator App wegHandy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Admin Zugang nicht mehr möglichAdmin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöschtAdmin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |