Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich

Diskutiere und helfe bei Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Hutzler, 6. September 2024.

  1. Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich


    Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App...Geht aber nicht.Also wieder von vorne. Alternative Methode in Form einer Telefonnummer gibt es nicht.Der Helpdesk meiner Firma kann mir auch nicht helfen, da ich das bin!Wie kann die mehrstufige Authentifizierung zurücksetzt werden ohne Authenticator App?Vielen Dank
     
  2. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

    Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich - Similar Threads - Handy Anmeldung Authenticator

Forum Datum

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...

wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...: wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app ist Handy gestohlenes wir immer auf die App verwiesen und die ist nicht da
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...

Anmeldung nicht mehr möglich: 2-Faktor Auth über Authenticator app nach neuem Handy nicht...: Hallo,ich habe ein onmicrosoft.com account für die Verwendung von Teams essentials.Nachdem ich mein neues Handy erhalten habe, wurde die Authenticator app accounts möglicherweise nicht, oder...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?: Ich habe einen Bussinesacount und kann mich nicht mehr anmelden da ich ein neues Handy besitze. Ich werde aufgefordert den Code in der Authenticator App zu nutzen, kann diesen aber nicht...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
Microsoft Office 25. Oktober 2022
Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.